youaredeadin4secs
Private
|
 |
« on: August 27, 2008, 16:25:32 PM » |
|
Hey leute Ich finde es Sau gut dass ihr die 16er Map macht auch das es keine tanks gibt is voll gut!!! Aber ich fände es besser wenn man es so macht das man z.b. montags nur 16er runne lässt dienstags 32 und so weiter weil der server schottenland so oft abkackt hat man voll oft nur die 32 er.  Alle anderen Spieler können in dieses Thema Vorschläge zur Verbesserung schreiben Vielleicht werden sie ja erhört 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
don_mopp3d
Guest
|
 |
« Reply #1 on: August 27, 2008, 17:06:43 PM » |
|
ich finds eigentlich gut so wie es jezt ist. obwohl ich die 16 nich so mag wenn alles so voll is.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChrisCrossCalifornia
Private
|
 |
« Reply #2 on: August 27, 2008, 21:14:29 PM » |
|
Also ich fände es auch gut wenn die 16er regelmäßiger läuft.  Letztens gab es einen Mittag + Nachmittag keine 16er, teils weil Schottenland abgestürzt ist und dann neugestartet wird  ( mit der 32....). Jeden zweiten Tag die 16er fände ich auch gut auf Schottenland. Dann kann man sich auch mal "einspielen" und muss nicht immer "suchen" ob Schottenland wieder die 16er drinnen hat ( Ich spiele ansonsten nur auf Hardwareschotte). Auf jeden Fall ist es gut dass es keine TANK´s gibt, da diese nicht vergleichbar mit Infa. sind. @ Admins :Thx für die 16er mfg Chris
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The1stElk[GER]
Full Member

The easy way is always mined.
|
 |
« Reply #3 on: August 27, 2008, 21:24:18 PM » |
|
jup tanks können einem ganz schön aufn keks gehn wenn man grad kein antitank ist.
|
|
|
|
|
|
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety (and will lose both). Benjamin Franklin.
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #4 on: August 28, 2008, 14:16:15 PM » |
|
ich fände es gut wenn man beim reset schon imemr gleich die 16 nehmen würde ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dleifeltt@b
Private
It's useless to runaway, you'll only die tired...
|
 |
« Reply #5 on: September 21, 2008, 15:47:18 PM » |
|
Hey... Meinen Experiementen mit der 16er-Map nach ist es nicht möglich Fahrzeuge zu subtrahieren bzw. addieren, aus welchen Gründen auch immer. Ich hoffe Sebse kriegt es bald hin, denn unser neues -=[mTs]=- Serverprojekt soll ja immerhin ohne Tanks laufen (Sorry für die Schleichwerbung  ) Ohne Tanks ist die Chance auf einen fairen Zweikampf viel höher und ausserdem bockt es irgendwie auch mehr ohne Noobs die ständig einen platt fahren...
|
|
|
|
|
|
We are now recruting again in -=[mTs]=-. Join us! Visit http://www.mtsclan.com/Your Clanleader, [font color=red]-=[mTs]=-Dleifeltt@b[/font]
|
|
|
|
Aleã
|
 |
« Reply #6 on: September 21, 2008, 18:02:13 PM » |
|
Also erstmal danke, dass es überhaupt eine 16er-Map gibt.
Was jedoch dringend mal verbessert werden sollte:
• Nach einem Reset sollte die 16er anfangen - oft wartet mal 1-2 Stunden auf die 16er-Map, bis auf einmal in der dritten Runde bei 10 zu 20 Tickets "CONNECTION ERROR" auftritt. Server startet sich neu und man muss weitere 3 Runden auf die 16er warten. 6 große Maps warten auf eine kleine Map ist definitiv zu lange!
• 3 x 16er Map dauern genau so lange wie 1 x 32/64 - Zusätzlich dauern die Runden der kleinen Maps zu kurz, oft sind alle Flaggen schon eingenommen, bevor überhaupt 20 Tickets vergangen sind. Auch da sollte man etwas ändern.
Ich wäre dafür:
Nach einem Reset sollte 6 x die Kleine Map kommen, danach wieder 3 x große Map, dann wieder 6x kleine, usw.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #7 on: September 22, 2008, 15:07:15 PM » |
|
Hey... Meinen Experiementen mit der 16er-Map nach ist es nicht möglich Fahrzeuge zu subtrahieren bzw. addieren, aus welchen Gründen auch immer. Ich hoffe Sebse kriegt es bald hin, denn unser neues -=[mTs]=- Serverprojekt soll ja immerhin ohne Tanks laufen (Sorry für die Schleichwerbung  ) Ohne Tanks ist die Chance auf einen fairen Zweikampf viel höher und ausserdem bockt es irgendwie auch mehr ohne Noobs die ständig einen platt fahren... ist mir auch scon aufgefallen das es mit tanks oft sehr unfair ist besonders wenn auf der einen seite nur die guten sind ich erinnere gestern mittag auf schottenland wir haben die 3 runden kleine karte in 5-6 mins geschaft und ich hab nich einen gegner gesehn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xzero66x
Guest
|
 |
« Reply #8 on: September 24, 2008, 09:13:39 AM » |
|
xD jo das kenn ich....chiggn, milhouse, mopp3d usw alle im squad inkl. me  400 Punkte am anfang 395 Punkte zu ende xD das game dauerte vllt. 2 min. Ich hab 1 enemy gesehen und der wurde von ner vodnik überfahren befor ihn mein Onkel Headshot besuchen konnte xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #9 on: September 24, 2008, 14:29:33 PM » |
|
war auch davbei der typi mit dme hohen ping xD
ja war sehr lsutig wir ham 6 mins gebaruacht um drei runden zu zocken...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xzero66x
Guest
|
 |
« Reply #10 on: October 30, 2008, 08:01:17 AM » |
|
okay nun is schon fast 1 Monat vergangen, was halten den die Admins von dieser Idee?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D
|
 |
« Reply #11 on: October 30, 2008, 08:23:32 AM » |
|
Ich würd einfach sagen 4-6 Runden kleine, 3 Runden große. Ich denke das müsste doch passen 
|
|
|
|
|
|
"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."  Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
|
|
|
|
xzero66x
Guest
|
 |
« Reply #12 on: October 30, 2008, 08:32:22 AM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joker(ger)(rus)
|
 |
« Reply #13 on: October 30, 2008, 10:25:03 AM » |
|
nur für schottenland oder auch für hdws? auf hdws hätte man auch nichts dagegen
|
|
|
|
|
|
Teamplay forever
|
|
|
chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D
|
 |
« Reply #14 on: October 30, 2008, 10:26:42 AM » |
|
Ich find man sollte sie nur auf Schottenland lassen. HDWS ist sowieso Propevoll, was will man da noch mit ner 64er Map? Und Joker, auf Schottenland zu spielen ist keine Schande...
|
|
|
|
|
|
"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."  Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
|
|
|
|