|
pontius_tg
|
 |
« Reply #15 on: September 03, 2008, 13:53:05 PM » |
|
vll unterrichtet euch LookBackNow ja wenn er zeit hat  ich kanns schon lang nich mehr mit ihm aufnehmen.. ansonsten is chicken-gourmet (der "allstar" schlechthinh meiner meinung nach) auch einer der weiss wie man damit umgeht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
don_mopp3d
Guest
|
 |
« Reply #16 on: September 03, 2008, 14:09:32 PM » |
|
darkness hats auch ziemlich drauf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #17 on: September 03, 2008, 14:16:24 PM » |
|
immer diese flasche bescheidenheit hier ich finde das die bisjetzt gennatne auch echt die besten sind....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D
|
 |
« Reply #18 on: September 03, 2008, 15:36:16 PM » |
|
ansonsten is chicken-gourmet (der "allstar" schlechthinh meiner meinung nach) auch einer der weiss wie man damit umgeht.
Ehrlich gesagt? Ne. Ich kann grad noch fliegen mitm Heli, Gunnern konnte ich aber noch nie und hab auch sehr oft den Gunbug -_- Mit der TV gehts ja noch, aber da gibts nur wenig Bugs 
|
|
|
|
|
|
"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."  Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
|
|
|
|
pontius_tg
|
 |
« Reply #19 on: September 03, 2008, 16:08:49 PM » |
|
also ich kann mich bei dir nich beschweren... es gibt viiieeeeel schlechtere / blindere (/bescheuertere) gunner naja.. aber mein favorite gunner is LookBackNow sind halt n unbesiegbares team 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
|
 |
« Reply #20 on: September 03, 2008, 19:38:43 PM » |
|
bei mir is es my name is c001 und mopp3d xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
don_mopp3d
Guest
|
 |
« Reply #21 on: September 04, 2008, 13:41:53 PM » |
|
ich war grad auf hdws 2 als gunner inner cobra. 130 punkte ca. ich finde man muss sich wie bei jeder waffe auch bei der cobra erstmal reinfinden. ist alles erfahrungssache.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #22 on: September 04, 2008, 14:05:46 PM » |
|
ja ich glaube jeder hier hat das potenzial nachdem er nen bisschen "geübt" hat ein guter gunner zu werden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #24 on: September 04, 2008, 14:25:08 PM » |
|
ja das ist echt schlimm grad will man mal was ausprobierne kommt deer mopp3d und macht einen tot
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deutscherarsch
Full Member

Infantry 4 LIFE!
|
 |
« Reply #25 on: September 04, 2008, 19:44:10 PM » |
|
hab des mit den entbuggen probiert klappt sehr gut... is jez viel elichter zu scoren^^
|
|
|
|
|
|
I'm a human beeing god DAMED! My life has value!
|
|
|
|
pontius_tg
|
 |
« Reply #26 on: September 05, 2008, 11:08:20 AM » |
|
irgendwie schade das des jetzt jeder weiss xD ich erriner mich noch gut daran als ich des aufm vega server von nem ami verraten bekomm hatte und ich seitdem nie mehr probleme hatte...
wenn man schon dabei is: macht des auch mit der mi 28 gun - die bumst / wumst dann noch mehr. schiesst einfach blind auf ne base und garantiert trefft ihr jmd!
dieses oben rechts, unten rechts, unten links, oben links gibt dem mg irgendwie mehr power.. kp is nur in der demo so (in der vollversion sind die nicht verbuggt)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|