youaredeadin4secs
Private
|
 |
« on: August 23, 2008, 10:56:53 AM » |
|
Hi leute bei mir ist es im heli oft so dass ich manchmal viel schaden mach und manchmal gar keinen hat einer eine ahnung wie man das gleichmäßig schalten kann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joker(ger)(rus)
|
 |
« Reply #1 on: August 23, 2008, 12:14:05 PM » |
|
such mal im forum nach gunbug
|
|
|
|
|
|
Teamplay forever
|
|
|
|
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
|
 |
« Reply #2 on: August 23, 2008, 15:07:10 PM » |
|
nö ich kenn den Bug auch, is echt nervig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #3 on: August 23, 2008, 17:03:25 PM » |
|
joa da ballert man ne gefühlte halbe ewigkeit auf so nen apc und ina nöächsten runde zack kill
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deutscherarsch
Full Member

Infantry 4 LIFE!
|
 |
« Reply #4 on: August 31, 2008, 14:31:06 PM » |
|
mit der minigun von der cobra ist es besonders krass....... musst immer versuchen iwie vor dem feid zu ballern damit es ueberhaupt schaden macht bei der mi-28 gun iss es auch so aber nicht so extrem^^ und über die minigun vom hawk kann man nicht streiten .. die wurde zwar geschwächt aber wenn man weis wie (sehr leicht) bratzt die wie nichts
|
|
|
|
|
|
I'm a human beeing god DAMED! My life has value!
|
|
|
|
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
|
 |
« Reply #5 on: August 31, 2008, 18:49:17 PM » |
|
die gun vom cobra is so wie so fürn arsch^^ aber mit der minibgun vom black hawk lässt sich ein apc killen, schon gewusst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kevin
Kehrmännchen
Server Admin
Jr. Member

When I say Anger you say Fist!!! ANGER!!!
|
 |
« Reply #7 on: September 01, 2008, 13:48:33 PM » |
|
Wenn man mit der gun (cobra) einmal in jede ecke schaut is die sozusagen "entbugt" dann trifft die so gut wie die vom havoc
Wenn man allerdings aus dem TV_Racketen Modus wieder raus kommt muss man es erneut machen (In jede Ecke schauen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
M8DN3SS
Guest
|
 |
« Reply #8 on: September 01, 2008, 14:11:06 PM » |
|
LOL ehrlich?!  **MUSS AUSPROBIERN** 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #9 on: September 01, 2008, 14:49:12 PM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
don_mopp3d
Guest
|
 |
« Reply #10 on: September 01, 2008, 16:51:46 PM » |
|
ich finde die gun der cobra ziemlich geil. und wenn man weiss wie man mit so einem gunbug umgehen muss hat man auch in dieser richtung keine probleme. (und ja man muss bei der mg vorhalten so wie bei allen beweglichen zielen  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebse
|
 |
« Reply #11 on: September 01, 2008, 19:17:38 PM » |
|
Wenn man mit der gun (cobra) einmal in jede ecke schaut is die sozusagen "entbugt" dann trifft die so gut wie die vom havoc
Wenn man allerdings aus dem TV_Racketen Modus wieder raus kommt muss man es erneut machen (In jede Ecke schauen)
Es reicht meistens die Gun auf die linke und danach auf die rechte Seite des Bildschirms zu bewegen. Mit der Gun der Havoc muss man eigentl. gar nicht mehr zielen, einfach draufhalten irgendwas wird man schon treffen. 
|
|
|
|
|
|
[HdwS]Sebse
|
|
|
|
|
|
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
|
 |
« Reply #13 on: September 02, 2008, 21:28:33 PM » |
|
also ich bin schon ertaunt wie gut mopp3d und my name is c001 mit der cobra gun umgehen können! ich kann davon nur träumen  , auch ohne bugs treff ich mit dem ding nur sehr wenig wäre toll wenn ihr mir tipps geben könntet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
don_mopp3d
Guest
|
 |
« Reply #14 on: September 03, 2008, 13:23:20 PM » |
|
ich kann damit auch nich so gut umgehen. bin noch lange kein profi in sachen gunnern. wie gesagt es kommt auf den piloten an 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|