Dleifeltt@b
Private
It's useless to runaway, you'll only die tired...
|
 |
« Reply #30 on: August 21, 2008, 16:26:34 PM » |
|
Richtig Andy Also an Flo: Es ist immer noch DEMO!! Infantery-Only ist nicht in der Servereinstellung zu finden. hier mein link nochmal: http://mts-bf2stats.co.ccund unser Server heisst immernoch: [multidatSoldiers] Ranked!Tipp an ANDI: Ich würde mir an deiner Stelle dyndns holen, dann ist dein Router bzw. deine Stats-Seite immer verfügbar. Mehr Infos zu dyndns: http://dyndns.org
|
|
|
|
|
|
We are now recruting again in -=[mTs]=-. Join us! Visit http://www.mtsclan.com/Your Clanleader, [font color=red]-=[mTs]=-Dleifeltt@b[/font]
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #31 on: August 21, 2008, 17:28:33 PM » |
|
hast du dir das teil auch geholt weil wäre echt cool wenn das bei dir auch der fall wäre gibts bei dir auch sowas wie basic und so???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=GNFC=FloHMedic
|
 |
« Reply #32 on: August 21, 2008, 18:42:55 PM » |
|
ups  dsa mit der inf-only einstellung gbts anscheinend nur in der voll... hat halt vorteile 40€ für n stück plastik zu bezahlen 
|
|
|
|
|
|
 This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
|
|
|
Andi10
Jr. Member

www.bf2swiss.ch.tt
|
 |
« Reply #33 on: August 21, 2008, 19:33:31 PM » |
|
so habe es auch geschaft etws zu verschönern. stats.webhop.net 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=GNFC=FloHMedic
|
 |
« Reply #34 on: August 21, 2008, 20:10:54 PM » |
|
das ist ja grausam! sowas nenest du verschönern  *graus, schauer* nenene junge mach da mal was mit java oder psd rollover. so gehts ja gar nicht!
|
|
|
|
|
|
 This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
|
|
|
The1stElk[GER]
Full Member

The easy way is always mined.
|
 |
« Reply #35 on: August 21, 2008, 20:14:50 PM » |
|
nice, aber ich wiil mal nen verbesserungsvorsch lag posten(ich weiß ich bin ein unverbesserlicher kritiler aber):
Das SWISS ARMY bricht das immage oben, es solllte zentral wie battlefield 2 stehen. Zur Not geteilt: SWISS BF2 ARMY
|
|
|
|
|
|
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety (and will lose both). Benjamin Franklin.
|
|
|
Andi10
Jr. Member

www.bf2swiss.ch.tt
|
 |
« Reply #36 on: August 21, 2008, 20:20:26 PM » |
|
ich meinte nicht die Grafiken sind schön sonder das das ganze jetzt so geht. Ist mir schon klar das die grafik schlecht ist und ein bischen unordentlich. Aber das wird alles noch ganz fertig gemacht. ((Später  ))
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andi10
Jr. Member

www.bf2swiss.ch.tt
|
 |
« Reply #37 on: August 22, 2008, 23:02:02 PM » |
|
Jetzt könnt ihr aber zugeben es ist nicht schlecht. Habe eine ganze Homepage daraus gemacht. www.stats.webhop.ne t
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #38 on: August 23, 2008, 17:05:09 PM » |
|
andi ich find es straing das in den stats unten bei den waffen auch noch die 2te reihe da ist kann man die auf dem swiss army server bekommen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HB-BEN
Full Member

Ich werde dich sehen xd
|
 |
« Reply #39 on: August 23, 2008, 17:16:55 PM » |
|
ne da muss andi noch schauen xd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #40 on: August 23, 2008, 20:46:23 PM » |
|
ja wäre ziemlich lustig wenn das ginge (geht aber nicht weil die dateien nicht in der demo sind ich weis=( )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebse
|
 |
« Reply #41 on: August 23, 2008, 22:07:29 PM » |
|
Die sind da nur drinnen, weil es ein Template fuer die BF2 Vollversion mit den ganzen Boosterpacks ist.
Da wir aber diese Waffen und Maps jedoch nicht in der Demo haben ist das irrelevant.
|
|
|
|
|
|
[HdwS]Sebse
|
|
|
|
|