Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
February 07, 2012, 15:19:09 PM
Home
Help
Forum
Search
Login
Register
Schottenland Gaming
/
Archiv
/
BF2 Demo
/
Meinungen, Kritik, Fragen und Vorschläge
/
change team abschalten!
Pages:
1
2
[
3
]
4
Go Down
« previous
next »
Print
Author
Topic: change team abschalten! (Read 2431 times)
don_mopp3d
Guest
Re: change team abschalten!
«
Reply #30 on:
August 14, 2008, 17:36:22 PM »
und ich bestehe auf meinen adelstitel!!
okay back to topic: ich finde auch das man es so lassen sollte. denn wie schon so ein weiser mensch sagte: wenn man in einem team mit den pros ist stört einen das auch nicht.
mal ein kleiner vergleich. wenn ich im heli als gunner mein unwesen treibe und ne ganze weile um eine flagge kreise und alle gegner abmurkse ist das toll für mich.
wenn ich dann aber mal ne ganze weile vom heli gekillt werde is es echt doof für mich.
lange rede kurzer sinn: ihr habt auchmal bessere runden wo die pros auf eurer seite spielen.
(jezt tun meine finger weh
Czerwo
Hero Member
:-@ <- at-mund stoiber
«
Reply #31 on:
August 15, 2008, 13:50:03 PM »
und grad diese guten runden gleichen dann ide schlechteren wieder aus....
Amari_76
Jr. Member
«
Reply #32 on:
August 15, 2008, 22:57:52 PM »
ich meld mich auch ma
da ich ja imma sniper spiel, brauch ich mich nich darum zu kümmern, ob ich jetz schwächere oder stärkere spieler erwische, also von mir aus kann's auch so bleiben
Czerwo
Hero Member
«
Reply #33 on:
August 22, 2008, 13:45:26 PM »
ja aber was passiert wenn du mal keine lust auf sniper hast???!
ich meine man muss sich auch in andere versetzten können damit man das hier versteht....
ecHo89
Private
«
Reply #34 on:
October 24, 2008, 12:28:19 PM »
naja es geht nicht darum, dass man ständig down geht, sondern nicht mehr vom fleck kommt und dann macht das spielen einfach keinen spaß mehr (wenn z.b. die ganze mec base belagert ist)
selbst wenn mein team so hochhaus gewinnt machts mir keinen wirklichen spaß, weils einfach zu leicht ist und kein kampf.
einer der gründe warum ich das spielen auf schottenland aufgegeben habe und möglichst immer versuche auf hardwareschotte zu gehen.
im spiel spieler changen fände ich auch ungut. aber man könnte beim joinen schon grob sortieren, was bei hardwareschotte eig. immer ganz gut klappt.
GWC12
Sr. Member
My name is c00l !
«
Reply #35 on:
October 24, 2008, 18:24:21 PM »
Ausnahmen bestätigen wohl die Regel, echo89:
Letztens hab ich mal wieder auf Schottenland in einem "Winner-team" gespielt, in dem fast nur high-ranks waren. Nach ca. 10 Minuten ( tickets 400-300) hatten wir als MEC alle bases eingenommen und stellten uns nur noch an den Strand um die tieffligenden "noobs" abzuknallen. Tja, das war mir aber zu langweilig.. Also wechselte ich das Team, eröffnete einen neuen "Elite" squad mit den 2 anderen "high-ranks" außer mir in USMC und so wendete sich das Blatt... Mit großartigem Teamwork gelang es uns nach und nach den Großteil der Bases zurückzuerobern und siehe da:
Gewonnen!
Ich hoffe mal, dass nun auch ein paar andere Leute Courage schöpfen nicht immer im gemütlichen Winner-Team zu blieben, sondern auch mal die Initative für das andere Team in die Hand nehmen.
Joker(ger)(rus)
Sr. Member
teamplay forever
«
Reply #36 on:
October 24, 2008, 18:59:27 PM »
Am schlommsten aber ist es wenn highranks zu "Gewinnern" wechseln weil sie keine Lust haben zu verlieren.
Hab ich viele male erlebt.
Zu den Leuten zähle ich momentan PartyPeer und Cpt.Adams
Kenzii Hitman und Simply fliegen auch meistens in einem Team, dann entweder ist man gezwungen zu fliegen um die zu halten oder
gerät alles in Chaos: Chopper und Jets haben noobs die nicht mal 1 Minute in der Luft sind und infantry erwartet nur unendliches Bomben und Abschiessen durch gegnerischen Chopper. nach ein paar minuten schiessen die drei schon BHs ab und haben am ende 200 Punkte oder mehr.(fast stattspadding^^)
Das andere Team hockt auf dem Flugzeugträger(usmc) oder halt auf der MAinbase(mec) wo sich schon 10 Anfänger versammelt haben und lassen niemanden im Jet starten oder machen einfach das Spielrunde zur Hölle.
Teamplay forever
M8DN3SS
Guest
«
Reply #37 on:
October 24, 2008, 19:38:22 PM »
yoa ich glaub da hilft nur abwarten bis es mehr generals und colonels gibt damit mehr pros da sind, dann gehn bestimmt auch net alle in 1 team.
aber vlt. könnten die admins ja den GANZEN teamswitch funktion abstellen aber die autobalancierung funktion anslassen...VLT...
..??
Mfg M8DN3sS
xzero66x
Guest
«
Reply #38 on:
October 30, 2008, 07:48:48 AM »
naja ich fänds auch gut, das von den Ranks her schon beim Joinen sortiert würde....gestern war ich auf schottenland...
MEC "high" ranks: Spartaner14 und Ich
USMC hgihranks: Cpjt. Christjian (oder so xD ), Mr Thunderman und noch viele mehr
also das war schon krass aber dann kam My name is (un)cool und ich bin mit ihm Chopper geflogen und am Ende hat MEC die runde deutlich gewonnen (und ich nen Golden Star
)
deutscherarsch
Full Member
Infantry 4 LIFE!
«
Reply #39 on:
October 31, 2008, 10:47:54 AM »
kann jocker nur zu stimmen -.- is manchmal echt krass wenn ein team nur gewinnt weil die gute piloten haben.
hab mal bissle rechnet.. und von einer einzelnen infanterie runde von mir sind von ca 13-15 kills mind.9 wegen air -.-
I'm a human beeing god DAMED! My life has value!
Czerwo
Hero Member
«
Reply #40 on:
October 31, 2008, 10:57:18 AM »
wie es mic gestern wieder aufgeregt
hat 10 skills gegen 10 noobs auf sch
und 4 von den guten sind noch gechanged dann noch 2 davon an der einzigen base als reaper und raus kommt scheiß stimmung
GWC12
Sr. Member
My name is c00l !
«
Reply #41 on:
October 31, 2008, 16:28:06 PM »
Quote from: Czerwo on October 31, 2008, 10:57:18 AM
wie es mic gestern wieder aufgeregt
hat 10 skills gegen 10 noobs auf sch
und 4 von den guten sind noch gechanged dann noch 2 davon an der einzigen base als reaper und raus kommt scheiß stimmung
Stimme dir 100² % zu
Ich war glaube ich zwar nicht on, als du spieltest aber nvm, später war es noch schlimmer:
Über 4(!!!) Runden hinweg spielte ich in einem Team voller privates / first class privates mit höchstens einem Sergeant. Gleichzeitig hatte das gegnerische Team erstens nur ( und ich mein es ernst) wirklich NUR Spieler, die einen höheren Rank als "Sergeant" (!!) hatten und zweitens immer mindestens einen Spieler mehr als unser Team.
Das allein macht ja schon für beide Seiten, aber vor allem für das low-rank team, keinen Spaß... aber wenn dann noch so Sprüche kommen, wie: "MEC, move your a s s es out of the base" oder "Stop making the game boring, move!" dann krieg ich echt so nen Hals ( *1m-Lineal rausnehm*).
Ach, ja... Zwischendurch hatte das "High-rank" team 14 Spieler, während wir 10 hatten.... und anstatt mal des Team zu wechseln, blieben die ganzen pr0s schön gemütlich in ihrem, bis 4 privates nachjointen um unser team zu "vervollständigen".
Natürlich habe ich die gegnerischen pr0s zigfach darauf hingewiesen, dass sie sich ihren eigenen Spielspaß verderben (mit 5min.-Runden). Reaktion: "lol" , "stop crying" .... and noch i-was auf Deutsch, kA.......
Also bitte:
Vermasselt euch den Spielspaß bitte nicht mit pseudo-pr0 teams....
MfG,
MyName IS c00l (@ xzero
)
P.S.: Natürlich hatte ich dennoch in 2/4 der verlorenen Runden die höchste Punktezahl, Spaß hats mir aber keinen gemacht....
xzero66x
Guest
«
Reply #42 on:
November 01, 2008, 13:09:27 PM »
bei der runde dabei, (bei dir im Team) wir sind da Chopper geflogen und haben aber am ende noch gewonnen...
GWC12
Sr. Member
My name is c00l !
«
Reply #43 on:
November 01, 2008, 13:39:15 PM »
Quote from: xzero66x on November 01, 2008, 13:09:27 PM
bei der runde dabei, (bei dir im Team) wir sind da Chopper geflogen und haben aber am ende noch gewonnen...
nene, das war davor oder danach, hierbei spreche ich von der kleinen Map (deswegen auch nur 5min. pro map).
Wärst du dabeigewesen, hätte unser Team vlt noch ne Chance gehabt zu gewinnen
daHavord
Private
«
Reply #44 on:
November 03, 2008, 01:23:33 AM »
Quote from: GWC12 on October 24, 2008, 18:24:21 PM
Ausnahmen bestätigen wohl die Regel, echo89:
Letztens hab ich mal wieder auf Schottenland in einem "Winner-team" gespielt, in dem fast nur high-ranks waren. Nach ca. 10 Minuten ( tickets 400-300) hatten wir als MEC alle bases eingenommen und stellten uns nur noch an den Strand um die tieffligenden "noobs" abzuknallen. Tja, das war mir aber zu langweilig.. Also wechselte ich das Team, eröffnete einen neuen "Elite" squad mit den 2 anderen "high-ranks" außer mir in USMC und so wendete sich das Blatt... Mit großartigem Teamwork gelang es uns nach und nach den Großteil der Bases zurückzuerobern und siehe da:
Gewonnen!
Ich hoffe mal, dass nun auch ein paar andere Leute Courage schöpfen nicht immer im gemütlichen Winner-Team zu blieben, sondern auch mal die Initative für das andere Team in die Hand nehmen.
Da hast Du sehr Recht. Ich muss mir auch oft selbst sagen: Bleib ruhig, das ist ein Demo-Server!! Man hat zwangsläufig eine Menge Neulinge im Team, von denen ich auch mal einer war. Das Problem ist, dass man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (als Neuling) wirklich keine Initiative ergreift, damit man das Blatt wendet.
Ich will damit sagen, dass es prinzipiell egal ist, wieviele Flags noch übrig sind. Da man immer das Blatt rumreißen kann, wenn man sich nur bissl konzentriert und im Team spielt, schließlich ist das ja hier ein Teamspiel, was aber die wenigsten begreifen und einfach mit dem Panzer etc. davonrasen, auch wenn man 4x "I need a pick up" ruft.
Komplett allein kann man natürlich nicht viel reißen, wenn fast alle in der Base hocken. Kaum hat man allein eine Flagge geholt und sprintet zur nächsten, ist die Flagge wieder weg. Echt "geil". Da machts echt keinen Spaß mehr.
Aber ich glaube das muss jeder Neuling für sich lernen und wir versierteren Spieler müssen da drüber stehen.
Ich gehör dann, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, zu den Leuten, die versuchen den Leuten per Chat Dampf zu machen und häng mich persönlich dann ziemlich stark in Kamikaze ähnlicher Weise in die Zweikämpfe, was sich dann in meiner K/D niederschlägt. Aber solang Kills > Deaths laufe ich weiter Richtung Feind, denn irgendwie laufen einem doch immer ein paar Teammates hinterher, und das sollen sie ja. Wenn halt keiner vornweg läuft, dann läuft man als Neuling natürlich auch nicht, sondern checkt erstmal die Gegend ab, währned der Ticket-Counter unbarmherzig runterzählt.
Kurz und gut:
Das ist ein Demo-Server (2x), hier sind immer Neulinge, die guten Spieler müssten sich freiwillig zum Infanteriedasein zwingen, wenn ihr Team alle Flaggen hat, damit auch Neulinge fliegen können und das andere Team ne Chance zum Konter bekommt, was die Runde wieder anheizt.
So, Amen.
Watch your back and ammo soldier!
Pages:
1
2
[
3
]
4
Go Up
Print
« previous