war ja nur so ein flüchtuger vorschlag. ist mir beim schreiben einfach so eingefallen. ir müst mich doch nch grad lebendg zerfleischen dafür

naja vielleicht bin ih auch eifach am falschen Zeit am falschen Ort. Denn ich lezter Zeit wo ich auf den srever war, gab es immer eine unfaire Verteilung. :S. In letzter Zeit bin ich nur für eine Stunde am Morgen online. Ich glaube/hoffe das es am abend warscheinlich besser ist.
naja was ich aber machen kann und niemand kann ich davon abhalten x) ist euch, die guten die intelligenten =), zu bitten euch einfach fair zu verteilen. wenn es im gegenrischen team keinen einzigen brauchbaren pilot gibt aber eures team schon eins hat, dann geht doch im anderen team und schafft für eine ausgeglichenheit

@haur: btw das ziel des games ist nich alle flaggen zu holen, sondern spass zu haben ;-). und am beach m stinger/apc warten, macht doch kein spass. ^^
Weil man aufm 2 sieht das die Pros das land haben und die Pros anscheinend mit dem Heli auf die Pros zufliegen :]
lol

irgendwie ein lustiger satz =)