Pages: 1 [2] 3 4   Go Down
  Print  
Author Topic: change team abschalten!  (Read 2432 times)
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #15 on: August 12, 2008, 19:02:21 PM »

wasi st am zweiten so entscheident ausser das alles auf deutsch ist?! naja ich werd gleich ma gucken gehen wies so auf hdws aussieht

chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D

stoffltier
« Reply #16 on: August 12, 2008, 19:54:37 PM »

Weil man aufm 2 sieht das die Pros das land haben und die Pros anscheinend mit dem Heli auf die Pros zufliegen :]

"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."

Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
darkness_forever456
Sr. Member

« Reply #17 on: August 12, 2008, 19:56:09 PM »

war ja nur so ein flüchtuger vorschlag. ist mir beim schreiben einfach so eingefallen. ir müst mich doch nch grad lebendg zerfleischen dafür Tongue

naja vielleicht bin ih auch eifach am falschen Zeit am falschen Ort. Denn ich lezter Zeit wo ich auf den srever war, gab es immer eine unfaire Verteilung. :S. In letzter Zeit bin ich nur für eine Stunde am Morgen online. Ich glaube/hoffe das es am abend warscheinlich besser ist.

naja was ich aber machen kann und niemand kann ich davon abhalten x) ist euch, die guten die intelligenten =), zu bitten euch einfach fair zu verteilen. wenn es im gegenrischen team keinen einzigen brauchbaren pilot gibt aber eures team schon eins hat, dann geht doch im anderen team und schafft für eine ausgeglichenheit Smiley

@haur: btw das ziel des games ist nich alle flaggen zu holen, sondern spass zu haben ;-). und am beach m stinger/apc warten, macht doch kein spass. ^^

Weil man aufm 2 sieht das die Pros das land haben und die Pros anscheinend mit dem Heli auf die Pros zufliegen :]
lol Tongue irgendwie ein lustiger satz =)
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...

« Reply #18 on: August 12, 2008, 20:08:49 PM »

i-wie lustiges thema  Grin

wie wärs wenn wir ein script einbauen, dass wenn einer von den leuen mit über 20.000 punkten in USMC team ist, MEC automatisch +25% bekommt? damits fair ist  Wink

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
Haru_GER
Guest
« Reply #19 on: August 12, 2008, 21:00:59 PM »

Wir lassen es einfach so, weil WIR da eh nichts machen können, sondern Tommy die ganze Arbeit hat.. Es klappt doch auch so wunderbar, wenn Teamplay regiert.. Hatte eben auch ne nette Runde.. mit 3 Leuten im Squad: Sniper, Medic und Support... damit bekommt man alles O.o

Und auch Prospieler sind nicht immer die besten... Es kommt ja nicht auf den Rank an.. Man kann auch einfach Punkte sammeln 24 Jahre lang und kann trotzdem keinen Sniper auf 4 cm Enfernung weghauen...
darkness_forever456
Sr. Member

« Reply #20 on: August 12, 2008, 21:11:35 PM »

hast ja recht. es macht auch so spass, meistens ^^

sniper auf 4 cm .. boah der steht aber sehr nah Tongue
Sledge
Jr. Member
**

« Reply #21 on: August 12, 2008, 22:00:21 PM »

Stellt euch vor.. USMC ... 15 Leute mit Ranks weit über Corporal... haben alle Basen... und dann kommt ein kleines Script daher und schiebt mal eben die Hälfte der Pros ins MEC Team.. Hättest IHR da noch Lust zu spielen? Ihr habt vorher komplett die Insel eingenommen und hockt nun in der MB rum und müsst alle Fahnen wiederholen o.o Scheiße ne?

so war das auch nicht gemeint. Ich wollte vielmehr anregen, dass der Teamchange nicht mehr von Hand durch den User gemacht werden kann, damit sich nicht die Guten alle in ein Team sortieren... Wink
Haru_GER
Guest
« Reply #22 on: August 13, 2008, 06:59:37 AM »

Das können se ja auch gar net.. müssen waren, wenn im anderen team ja n Platz frei wird.. und wenn da 6 Leute ins selbe Team wollen... dauert ne weile, bis die zusammen kommen o.o
pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #23 on: August 13, 2008, 07:03:13 AM »

so isses!! es is schon n gewisses zufallsprinzip dabei ob man jetz ins team 1 pder 2 kommt (wie oft wollt ich schon mit LockBackNow ins selbe team und es ging nich Cry)

Sledge
Jr. Member
**

« Reply #24 on: August 13, 2008, 12:23:29 PM »

also wenn man sich bei Rundenneustart sortiert funktioniert das schon  Wink
Czerwo
Hero Member

« Reply #25 on: August 13, 2008, 14:35:00 PM »

yoa aber ich zock eh meistens nur mit der squad (die anderen sollten zwar auch was tun iteressieren mich aber eher weniger dann)

The1stElk[GER]
Full Member

The easy way is always mined.

the1stelk
« Reply #26 on: August 14, 2008, 13:09:15 PM »

Ich finde auch man sollte es so lasen wie es ist, wie schon gesagt oft funktioniert es eh nich, also sich im eigenen team ein squad suchen und punkten Grin

nur doof wenn das teammenu mal wieder nicht funktioniert (armer cmdr)

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety (and will lose both). Benjamin Franklin.
Czerwo
Hero Member

« Reply #27 on: August 14, 2008, 14:26:59 PM »

ich hatte es grad mit meinenm neuen account com winter tierpitz und mopp3d bei den gegner und die leute bei uns aufm träer aht nichts zutun als runterzuspringen und zu wetten wer spaeter flashcirm ziehen kann  Cry

Tirpitz_TFH
Server Admin
Sr. Member

« Reply #28 on: August 14, 2008, 15:32:19 PM »

"tierpitz"?  Grin

Wer ist das denn?  Shocked

Czerwo
Hero Member

« Reply #29 on: August 14, 2008, 16:16:41 PM »

lol bei deinem namen schreib ich immer was flasch
triepitz