Pages: [1] 2 3 4   Go Down
  Print  
Author Topic: change team abschalten!  (Read 2430 times)
Sledge
Jr. Member
**

« on: August 12, 2008, 14:52:48 PM »

In letzter Zeit fällt es mir immer öfter auf, dass sich die "Pros" Wink fröhlich in einem Team versammeln, um dann ein fröhliches "Neuling"-Schlachten zu veranstalten. Um eine bessere Durchmischung der Teams zu gewährleisten, würde ich vorschlagen die "change team" Funktion abzuschalten.

Zugegeben - ich habe auch schon mal gewechselt, nachdem a. 95 % meines Teams krampfhaft versuchte die Base rund um die Flugzeuge und den Heliport zu verteidigen Wink aber so auffällig, wie in letzter Zeit, dass wirklich fast alle ranked player in einem Team sind, habe ich es noch nicht erlebt.
pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #1 on: August 12, 2008, 15:11:23 PM »

also man kann doch jetz schon nur wechseln wenn in dem anderm team weniger spieler sind.. is ja nich so das die sich alle waehrend des spiels zusammen tun

und ausserdem is es ne herausforderung nur gegen die guten zu spielen Wink

Pin_Code
Private
*

« Reply #2 on: August 12, 2008, 15:14:33 PM »

aber was Sledege sagt hat was wahres. Mir fällt es auch öffterts auf das ein team alle falggen hat (außer MainBase)
und dann beim gucken mit der tab taste sehe ich auch die high ranked spieler in einem team. Und meist dann auch noch in flugzeugen oder helis

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie behalten.

mit einem dank an HB-BEN
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #3 on: August 12, 2008, 15:18:55 PM »

yoha seh ich auch so ich find das der mist is wenn ich normal zocke und dann auf einmal im anderen team bin (mir schon öfters passiert also xD)

pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #4 on: August 12, 2008, 15:22:16 PM »

naja.. also ganz alleine mit TK und behinderten unfreundlichen zu sein (ironische verallgemeinerung fuer den noskill rest)
macht niemandem spass... aber wenn man dann zumindest einen kollegen hat gehst klar..
ich hab zB don_mopp3d gern im visier.. oder chicken im gegner heli  Cheesy

das is ne (etwas) groessere herausforderung im gegensatz zu den leichten gegnern..

chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D

stoffltier
« Reply #5 on: August 12, 2008, 15:25:36 PM »

Du weißt wohl, dass ich gegen dich niemals Heli fliege? Lieber hau ich dir 5 Jetraketen hinterher und knall dich mit der M95 ausm Heli (IRGENDWANN schaff ichs auch bei dir Smiley )

"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."

Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #6 on: August 12, 2008, 15:28:43 PM »

jaja alte wunden xD
ne ich finds aber grad für so newbies schon echt nich so fair

∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #7 on: August 12, 2008, 16:06:12 PM »

Also es ist ja oft so, dass ein team alle Bases hat und das andere Team belagert wird.
Aber bei mir war es immer so, dass als ich im VerlierTeam war, auch andere High-Ranks dabei waren(OK ich bin net der Ober-Pro  Grin )
Aber sind Low- als auch Highranks zu blöd eine Base versuchen zu kriegen, z.B. fahrn die dann mit dem Boot aus Schiff raus, obwohl der ganze Beach mit APCs und FAvs belagert wird  Roll Eyes Oder mit dem Black Hawk sind die meisten einfach zu blöd, auf über 300 FT zu fliegen, Lowrank als auch Highrank. Schade, dass zu wenige ''Schlaue'' den Black Hawk fliegen  Roll Eyes

Haru_GER
Guest
« Reply #8 on: August 12, 2008, 17:04:43 PM »

Sind ja nicht alle Spieler so.. Ich bin gern in USMC, wenn MEC die ganze Insel eingenommen hat.. kann man fröhlich Blocker kicken und die Baseraper, die mit ihren getuneten APCs anschwimmen  Grin

Und nach einer Runde sieht das ganze ja vielleicht schon ganz anders aus.. viele verlassen das Spiel, andere kommen dazu... ist ja nicht so, dass IMMER alle "Pros" in einem Team sind o.o

Gibt ja auch Pro vs. Pro Wink
darkness_forever456
Sr. Member

« Reply #9 on: August 12, 2008, 17:11:53 PM »

naja pro vs pro gibt es in letzter zeit sehr selten x( schottenland server ist meiner meinung nach in dieser frage schlimmer. dort kann man wirklich von einer Anfänger gemetzel sprechen Tongue

naja ich war heute wieder mal auf dem hdws und es war genau das gleiche wie vorher beschrieben. Unser team war einfach zu nichts zu gebrachen oder vielleiht war auch das gegnerisch einfach zuu stark/keine jets/kein chopper. :S .. wir hatten commander die flogen/auf dem land kaempften , wir hatten keine air support .. eifach nix. nur einige leute waren wirklich am spielen und holten die flaggen aber sobald wir eine flagge hatten war die vorherige flagge schon wieder weg -.-

das problem ist natürlich dass die spieler, die gewinnen, natürlich nicht wechseln wollen(kann ich verstehen) aber das spiel wird eifach sehr langweilig ..

gibt es keine möglich, die verteilung vom server aus zu regeln. vielelicht mit hilfe von einem Script, welches die spieler beim Eintreten ins spiel je nach ihrem Rang verteilt? das wäre fatantico Smiley
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...

« Reply #10 on: August 12, 2008, 17:16:12 PM »

HALLO! Wir sind hier nicht auf dem "1001 scripte" Server! man dann ist es halt ungerecht und? wart ihr noch nie in einem team als die anderen gepawnt wurden? es fällt einem selber aber nur auf wenn man verliert und sauer ist, das die andern so stark sind. wir können doch nicht den leuten vorschreiben in welchem team die zu spielen haben!

so das wars mal wieder von mir zu diesem Thema..es grüßt
der M3d1c Grin

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
Haru_GER
Guest
« Reply #11 on: August 12, 2008, 17:32:53 PM »

Stellt euch vor.. USMC ... 15 Leute mit Ranks weit über Corporal... haben alle Basen... und dann kommt ein kleines Script daher und schiebt mal eben die Hälfte der Pros ins MEC Team.. Hättest IHR da noch Lust zu spielen? Ihr habt vorher komplett die Insel eingenommen und hockt nun in der MB rum und müsst alle Fahnen wiederholen o.o Scheiße ne?

Nicht vergessen: Demo Wink
Auch unsere Neulinge (wuhu! die i-Dötzchen!) müssen erst einmal das Spiel kennenlernen, bevor sie auf die Fahnen zulaufen.. Da kann man sich ja auch mal als tolles Vorbild machen und den Leuten FREUNDLICH erklären, dass jetzt der und der Squad mal voll krass heimlich zu River läuft oder weiß Gott (Commander) wohin...
Andi10
Jr. Member
**

www.bf2swiss.ch.tt

« Reply #12 on: August 12, 2008, 17:47:22 PM »

Also ich will auch manchmal wenn ich nicht mit meinem Clan im Team bin zu den anderen aber das ist mir dann egal wer welche Flaggen hat.

Und was eine grosse rolle spielt ist der Comander und die einzelnen Sqad. Wenn in einem Team nur alles Einzelspieler spielen sage ich schon jetzt "die verlieren." Also wenn jemand in so ein Team ist dann zieht doch die anderen mit und probiert auch Sqad play zu machen da kommt man zumteil viel weiter.  Wink

chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D

stoffltier
« Reply #13 on: August 12, 2008, 18:03:02 PM »

Commander und Team spielen sowieso große Rolle, da der Commander größtenteils der Punkte nur macht, wenn das Team gut ist.
Und das war Haru sagt ist richtig. Ich persönlich fände das Script dann auch ziemlich blöde. Immerhin gibt es auch Spieler, die erstmal den Feinden wenn sie nur noch die Mainbase haben ein paar Flaggen holen lassen. Das Team muss halt nur den "faulen Hintern" aus der Base bewegen, was eben manche nicht machen. Wenn ein High-Ranked in der Base steht, stehen auch Low-Ranks da, weil sie denken, was der Strich macht, mach ich auch Wink . Also wie Haru gesagt hat einfach mal als Vorbild in den Black Hawk steigen und rauf in die Weiße Hölle fliegen Cheesy

"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."

Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #14 on: August 12, 2008, 18:45:36 PM »

Guckst du hier: vorhin Pros vs Pros  Grin

Pages: [1] 2 3 4   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc