Pages: 1 [2] 3   Go Down
  Print  
Author Topic: Squads öffnen + Teilnehmerzahl reduzieren möglich?  (Read 1420 times)
heighheigh
Sr. Member

(a+b)²

« Reply #15 on: August 07, 2008, 17:48:32 PM »

genau  also bin ich wohl nich der einzige mit dem bug ..
Rojomuerte
Private
*

« Reply #16 on: August 07, 2008, 23:30:02 PM »

wenn zu wenig da sind, hast keine opfer
und zu viele sind au nich da, weil du immer noch ein fleckchen findest, wo keiner is...Wink

Ja toll, die 64 die aufm Server eingeloggt sind können sich auch freuen. Aber leider ist auf dem zweiten Server tote Hose. Der Vorschlag war dazu angedacht, den zweiten Server etwas zu beleben, so dass schlussendlich mehr Mitspieler davon profitieren. Zudem schrieb ich ja, ob es mögich sei dies auf bestimmte Tageszeiten zu begrenzen. Inhaltlich war es dazu angedacht aufzuzeigen, dass der Spielspaß mit 48 durchaus noch sehr hoch ist, der zweite Server aber von ein paar zusätzlichen Spielern enorm profitieren würde (bezogen auf die Spielbarkeit). Gnerell musste ich allerdings auch die Feststellung machen, dass der Spielspaß mit ca 50 Mitspielern größer war. Dies liegt aber vielleicht auch daran, dass diese Spiele oft zu einer schulunüblichen Zeit stattfanden und evtl. dies den bestimmenden Faktor darstellte.

Zu den Squads: Ich sehe halt sehr oft zweier oder einser- Squads. Wofür diese dann überhaupt bilden? Es ist ein Server für Anfänger. Lasst doch auch mal Leute rein, die weniger Erfahrung aufweisen. Ich habe auch keine Lust jedesmal eine Anfrage zu erstellen und zu warten bis der gnä' Herr darüber befunden hat ob ich denn den Anforderungen des erlesenen Kreises genüge . Es spricht nichts dagegen, dass Gruppen weiterhin zusammenbleiben, nur sollte hat ein Squad auch wirklich genutzt werden und das ist bei zwei oder weniger Leuten eben nicht der Fall.
don_mopp3d
Guest
« Reply #17 on: August 07, 2008, 23:39:09 PM »

wie geil. wie funktioniert denn das?
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #18 on: August 08, 2008, 10:57:15 AM »

das mi8t der 7ner squad is nen bug ich hatte auchmal den bug das nen gegner mir als squadmitglied angezeigt wurde und immer wenn ich den sah der mich totgeschossen hat weil ich dachte er wäre nen freund^^

Das es öfters 2er squads gibt ist schon richtig aber vlt sollte man auch hinterfragen warum zB. mach ich wenn ich mit nem freunde spiele oft ne 2er squad und die dann zu weil wir ungestört sein wollen...
außerdem kann eine gute 2 squad auch flaggen einnehmen oder andere squads ausschalten...

don_mopp3d
Guest
« Reply #19 on: August 09, 2008, 11:31:18 AM »

es ist das gute recht von spielern ihre squads zu zu machen. (wie wird das geschrieben?) da muss man auch garnix hinterfragen.
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #20 on: August 09, 2008, 13:00:34 PM »

zu schliessen  Grin

Czerwo
Hero Member

« Reply #21 on: August 09, 2008, 13:37:57 PM »

ja das war ja auch nicht der grundaspekt (anfangspost lesen Wink

don_mopp3d
Guest
« Reply #22 on: August 09, 2008, 14:06:43 PM »

also wollte er auch die gesammte squadanzahl verkleinern?
Czerwo
Hero Member

« Reply #23 on: August 09, 2008, 14:58:05 PM »

Hallo,
ist es eigentlich möglich, den Server so einzustellen, dass Squads nicht mehr geschlossen werden können? Ich weiß, dass es sehr ärgerlich ist, wenn ein Anfänger vorbeikommt und die schöne Position verrät, weil er munter mit seinem MG rumballert anstatt auf die Fahne zuzugehen (ich muss gestehen, dass ich deshalb schon selbst einmal mein Squad dicht gemacht habe). Aber auf der anderen Seite ist es ein Server für Anfänger und meist werden Spiele verloren, weil niemand ein Squad aufmacht oder wenn dann gleich wieder schließt, damit kein anderer beitreten kann. Der taktische Vorteil zusätzlicher Spawnpunkte ist damit dahin.

Ein anderer Gedanke ist ob man die Teilnehmergröße zu gewissen Uhrzeiten auf 48 reduzieren könnte? Mit 64 ist die Karte imo fast etwas überlaufen und der zweite wichtige Grund: Auf dem einen Server tummeln sich 64 und man kommt nicht rein, auf dem anderen sind gerade mal 16 und es kommt kein richtiger Spaß auf. In der Hoffnung ein paar wechseln zum anderen Server könnte dieser ebenfalls voll werden.

Ach ja: Was laufen auf dem einen Server eigentlich für Modifikationen? In der MEC Basis steht die Fahne woanders, es gibt zwei Fahrzeuge und irgendwie waren beim Start keine Flugzeuge da (gut trifft mich jetzt nicht sehr hart, ich kann eh nicht fliegen  Grin). Gibts da noch mehr?

ist doch ganz eindeutig Wink

GWC12
Sr. Member

My name is c00l !

« Reply #24 on: August 10, 2008, 12:51:27 PM »

Eine Frage:
Sind farbige Squads eigentlich auch verboten?

don_mopp3d
Guest
« Reply #25 on: August 10, 2008, 12:57:18 PM »

also soweit ich weis ist farbiges chatten verboten. aber bei squads?? ka
Czerwo
Hero Member

« Reply #26 on: August 10, 2008, 13:31:31 PM »

mal so ne frage wie geht das mit farbig überhaupt und bitte mal einen detalierten grund warum diese farbigen namen verboten wurden?!

don_mopp3d
Guest
« Reply #27 on: August 11, 2008, 12:12:05 PM »

villeicht weil es sich verwirrend aufs spielgeschehen auswirken könnte???
Haru_GER
Guest
« Reply #28 on: August 11, 2008, 13:32:22 PM »

Es ist einfach störend.. oder geht dir das net aufn Keks, wenn da perm einer orange schreibt? ô.ô

Verraten? Niemals! Dann machts ja jeder Wink
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...

« Reply #29 on: August 11, 2008, 14:32:10 PM »

der ccc tag (mehr verrate ich nicht Wink ist einfach als verbotenes wort auf dem server definiert, aber ich kenn ein weg ihn zu umgehen  Grin

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
Pages: 1 [2] 3   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc