Pages: 1 [2]   Go Down
  Print  
Author Topic: Joker-"Statspadding"(Blackhawkstrategie)->Bann, daraus ich bin ein CHEATERrrrr^^  (Read 1668 times)
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #15 on: August 02, 2008, 12:19:48 PM »

da ist wohl einer neidisch weil joker mehr punkte hatte als erxD

=EAF= Someone
Sr. Member

NotHere4Long

« Reply #16 on: August 02, 2008, 14:44:46 PM »

da ist wohl einer neidisch weil joker mehr punkte hatte als erxD
omglol..ich hab nur 10 minuten im server geblieben es war mir scheice egal wer wie viel punkte hatte..wenn ich bleiben wuerd wuerd ich diese blackhawk nicht mehr fliegen lassen..das ist keine frage fur mich

Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« Reply #17 on: August 02, 2008, 14:48:23 PM »

erstmal einen herzlihen Dank an alle Beteiligten

Grin Grin Grin Grin ich kann nicht aufhören zu lachen,
es ist wirklich so, wenn man schon jede sekunde tab druckt ^^
müstte man echt besser kämpfen statt mich zu beobachten

es ist so KOMISCH, du hast unseren bh gar nicht gesehen(deswegen hast du gefragt was wir machen), und schliesst aus das wir jede sekunde granaten geworfen haben!!! ich kann sagen dass granaten nur über die gegnerischen bases flogen und mit uns waren viele in bh und wissen alles

Teamplay forever
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #18 on: August 02, 2008, 15:19:18 PM »

omg jetzt kommts raus xD

=EAF= Someone
Sr. Member

NotHere4Long

« Reply #19 on: August 02, 2008, 16:24:34 PM »

erstmal einen herzlihen Dank an alle Beteiligten

Grin Grin Grin Grin ich kann nicht aufhören zu lachen,
es ist wirklich so, wenn man schon jede sekunde tab druckt ^^
müstte man echt besser kämpfen statt mich zu beobachten

es ist so KOMISCH, du hast unseren bh gar nicht gesehen(deswegen hast du gefragt was wir machen), und schliesst aus das wir jede sekunde granaten geworfen haben!!! ich kann sagen dass granaten nur über die gegnerischen bases flogen und mit uns waren viele in bh und wissen alles

ich fing an zu spielen dann press ich tab um mein ping zu sehen und guck auch bei erste platze..da gibts ein score das immer hocher geht und nur als teampunkte hocher geht genauso rapid wie beim stattpadden..
ich hab die runde nicht mehr als 10 min gespielt plus wer bist du zu sagen kampf besser lol?ich weiss was zu machen besser als viele und das ist meine entscheidung..ich kann auch ganze runde nicht spielen und alles beobachten..
nix ist komisch..(was komisch ist dass du hier sagt "serhend kampf besser und beobachte anderen nicht"..not ur business etc..typische argument wenn du schuldig bist und das selbst weisst)
erklar ma dann wie geht dein teampunkte so schnell hoch wenn du pilot bist und medic bist?
stattpadden kann sich unter andere covers zeigen..aber wenn du sagst dass du nix gefhult hast sowie wenn du was schlimmes machst und weisst dann sag ich nix..
was komisch ist dass du dich selbst hier reportiert hast und geglaubt hast dass ich dich reportiert hab..
ich kann nur sagen dass du "waste of time" bist(algemein nicht meine zeit sondern deine zeit auch und alle anderen hier)
grow up^^
26 ist nicht genug fur manche..

Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« Reply #20 on: August 02, 2008, 16:42:10 PM »

keine kommentare  Lips sealed
kindisch

Teamplay forever
dachshund1
Private
*

« Reply #21 on: August 02, 2008, 16:45:03 PM »

ich hab die runde nicht mehr als 10 min gespielt plus wer bist du zu sagen kampf besser lol?ich weiss was zu machen besser als viele und das ist meine entscheidung..ich kann auch ganze runde nicht spielen und alles beobachten..

Dem Gott hat keiner was zu sagen!!! Knie nieder!!!

Das beste Werkzeug nützt nur wenig, wenn es von einem Idioten geführt wird.
Haru_GER
Guest
« Reply #22 on: August 02, 2008, 17:07:23 PM »

Wenn ihr euch gegenseitig beleidgen wollt, mache ich euch gerne im TS n Channel mit Passwort auf..

Also haltet euch beide mal zurück..

Wie Tommy schon geschrieben hat, kommt es auf die Situation drauf an und in Jokers Fall ist es nunmal kein Stat Pad.!

Joker spielt fröhlich weiter und lässt das mit dem BH am besten und Serhend fährt sein Ego wieder runter.
=EAF= Someone
Sr. Member

NotHere4Long

« Reply #23 on: August 02, 2008, 17:07:53 PM »

keine kommentare  Lips sealed
kindisch

war kindisch von dir dich upset zu machen von nix lol..
du hast eig so viel angst wegen gebannt zu sein..das ist leider kein spiel mehr fur dich oder?
its ur life Sad

Haru_GER
Guest
« Reply #24 on: August 02, 2008, 17:11:36 PM »

Joker hat jedenfalls noch keine 34 Beiträge geöffnet mit Dogfightpics, wie toll er ist und so.. Also geht es dich auch nichts an, ob es sein Leben ist oder nicht.

Bitte über das Geschehen reden.. wir sind alle Kinder -.-
=EAF= Someone
Sr. Member

NotHere4Long

« Reply #25 on: August 02, 2008, 17:40:44 PM »

Joker hat jedenfalls noch keine 34 Beiträge geöffnet mit Dogfightpics, wie toll er ist und so.. Also geht es dich auch nichts an, ob es sein Leben ist oder nicht.

Bitte über das Geschehen reden.. wir sind alle Kinder -.-
ja jdm helfen ist gut..
bin auch kein admin und geb net mein zeit aus wie nem beruf zu nem spiel^^

Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« Reply #26 on: August 02, 2008, 17:50:51 PM »

Lips sealed Lips sealed Lips sealed

Teamplay forever
Haru_GER
Guest
« Reply #27 on: August 02, 2008, 18:02:17 PM »

Joa, da wir ja nicht wollen, dass Serhend auf kleine arme Admins losgeht, beenden wir das Thema hier  Wink
Tirpitz_TFH
Server Admin
Sr. Member

« Reply #28 on: August 02, 2008, 18:35:26 PM »

Jetzt sag ich auch mal was zum Thema, denn ich war ja schliesslich im MEC-Team und habe Joker und einige andere auch gekickt.

1. Keiner, aber wirklich keiner der Spieler im Heli hatte eine nennenswerte Anzahl Kills. Also fallen Driver-Kill- Assist-Punkte weg.
2. In der Zeit, in welcher ich die Punkte beobachtet habe wurde kein einziger MEC-Spieler per Blackhawk, Granate oder Mine getötet. In der selben, sehr kurzen, Zeit gingen die Teampunkte der Spieler im Blackhawk um >10 nach oben. Bis auf ca 60 bei einem K/D von 0/1 (Joker)
3. MEC hatte zu dieser Zeit, genauso wenig wie später, eine Base. Worauf wurden die Granaten geworfen? Auf die Mainbase? Ich war da und habe keine gesehen.

Für mich war es klares Stats-Padding.  Wink

Kevin
Kehrmännchen
Server Admin
Jr. Member

When I say Anger you say Fist!!! ANGER!!!

« Reply #29 on: August 03, 2008, 15:32:15 PM »

Es ist irelewant geworden...

Wie schon gesagt *stimme verstell* "Es kommt auf die Situation an"
Natürlich ist es faszinierend wie Punkte in einer solch grandiosen geschwindigkeit ansteigen können. (Einstein wäre stolz auf euch)
Aber was stellen sich den besagte Personen vor?

Joker statsreseten für eine Sache die so löchrig ist wie ein Käse?
Man kann nicht 100% sagen das es Statspadding war. Aber man kann es auch nicht 100% ausschliesen!

Desweiteren fehlen mir Screenshots des Tages *hust*
Also hat sich das Thema erledigt! Und ich bitte darum eure Neigung ein neues Thema zu eröffnen zu bekämpfen, das macht uns nur noch mehr Arbeit.

Und ich möchte auch Joker darum bitten diese Art des kampfes möglichst zu unterlassen, dadurch enstehen nur Probleme.

MfG:Kevin

Pages: 1 [2]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc