Hallo lieber Bewohner des Hdws-servers und lieber Admins

ok, ich weiss es nicht genau, aber sicher hab ich jetzt 5 minuten wenn sogar nich lange
ihr alle kennt doch die strategie "unsterbklicher blackhawk" ^^ oder?
also wenn wir zusehcst sind und können uns gut organisieren spielen wir manchmal die strategie bei umsc
gerade jetzt haben wir so getan: ich-medic-pilot, supporter, 3 ingeneure
manchmal sind wir vom heli abgeschossen worden selten von iglas wegen 3 schraubenschlussel ^^ und auch vonm kamikadzen
so sammele ich natürlich als pilot meisten nur fahrerpunkte und die anderen kills wenn die auf die panzer minen werfen und auf die infantary graneten
2 boardmgs natürlich feuern ununterbrochen wenn es richtig heiss wird
da kommt plötzlich Serhend mit solchen sprüchen das wir etwas verbotenes machen namlich statspadding
ich hab ihm gesagt, wenn er damit ein problem hat das wir so manchmal spielen(1 mal im Monat vlt nicht mehr so komme ich als pilot auf maximal 100 punkten ungefaähr wenn es nicht so starke helipiloten da sind) dann lasst uns darüber im forum diskutieren und wenn beslossen wird das es nicht erlaubt ist unterlassen wir das selbstverständlich, statdessen reportet er mich als statspadder für meine bei dem zeitpunkt 60 pilotpunkte
ich fand es irgendwie miserabl und mist und auch hinterhaltig, wie sind doch alle menschen, ich bin kein neuling hier, und kenne alle regeln
ich bin bisher stark überzeugt gewesen das ich dabei nichts falsch gemacht habe
Serhend wieso versuchst du immer mich klein zu nennen und belastest mich immer mit solchem mist wie "du bist so klein Joker" usw usw
erstens geht dich nicht an was ich mach und wie als mensch persönlich, zweitens ist es deine eigene meinung auf die ich verzichten kann,
schliesslich bin 26.
Wieso diskutierst du es nicht im forum aus wie ich dir vorgeschlagen hab? ich habe doch nichts verheimlicht,
als du gefragt hast wieso 50 opunkte und 0 kills hab ich alles auf dem teller serviert und alles erzahlt vom enfang bis zum ende?
warst du faul um ein forumthema zu schreiben daruber oder ist es deine persönliche abneigung zu mir und deswegen hast du mich
statdessen lieber reportet?
Also das ist ein spiel aber die regeln beachte ich strengsten nachdem ich einmal durch einen bann erfahren hab was redlicning ist,
damals war ich noch so unerfahren und kannte nich mal die worter wie redlining

heutzutage bin ich der, der für sauberkeit, teambalanceund ordnung selber sorgt und in unserem squad ist immer alles perfect
das schlimmste ist, ich habe das report gleich nicht erwartet besonders weil ich nicht verbotenes gemacht hab und dir alles erzählt habe
natürlich wenn man nackte statistik anschaut (0 kills 60 punkte) denkt man vlt an statspadding aber erstens ist es meiner meinung nicht,
zweitens muss man wiessen um welchen punkte es geht und wie sie verdient worden sind, es gibt schon einen enomen unterschied ob
man auf dem schiff ammopackchen abwirft währen ein andere granaten wirft oder miten drin im gefecht versucht die gegnerische flage zu erobern und
mit allen mitteln die zur verfügung stehen feinedliche kräfte anzugreifen, wenn sie gestaten Dachshund knn man so sogan ist ein experte drin,
er kann so gezielt granaten aus dem bh werfen wie ich niemals schaffen würde.
ich hab jetzt probiert, ich bin tatsachtlich gebannt worden, herzlichen gluckwunsch Serhend
Ich wollte es im forum eigenlich schreiben jetzt soll ich warscheinlich in die bannabteilung übermitteln,
ich war fast 3 wochen weg, bin heute den ersten taag nach der pause gezockt, hatte nie im leben so ein mist wie statspaddinig im kopf,
war einfach froh wieder mit meinen bekannten zusasmmenzuspielen und jetzt ist so ein mist(sanftgesagt)
also ist mir egal wieviele punkte ich habe die statistik ist nur in demo

war mir auch egal ob ich nur wenn wir die flage genommen haben die punkte gekriegt hätte oder auch fürs pilotieren des bhs ^^
ich weiss immer noch nicht waofür wieviel man kriegt, ich nur wenn man ganz normal spielt kriegt man aklle unlocks und mehr braucht man auch
nicht oder?

lange rede kurzer sinn, was sagen die grossen und mächtigen, hab ich gecht gehandelt oder war es tatsächlich cheating

deutscherarsch kann mit dem bhMG so gut umgehen das ich mich gewundert hab er hatte manchmal wenn ich gut geflogen bin fast so viele kills wie gunner im kampfheli

seitdem haben wir nicht mehr viele kills so 10-26 pro runde und flageneroberungen, wenn alle wie wansinnig mit panzern und apcs kämpfen schleichen wir uns an und "klauen" die flagee ist es nicht geil

Serhend hab ich bei dieser handlung gar nicht verstanden mit deisem report, verzeichung für die widerhollung, aber wir sind alle menschen und sollten die anderen auch als menschen betrachten und entsprechen handeln. Es kommt vor als geht man zu einem Anwalt statt alles ruhig zu regeln
Ich hab niohcmal überlegt ich mach doch ein neues thema im germanforum damit alle ihre meinung zu dem fall und vorallem zu bhstrategie sagen können
Möge die Gerechtichkeit herrschen

PS:
Ich hoffe alle gern geben ihr senf dazu
Ich denke es gibt verschidenste meinungen sowohl positiven als auch negativen, deswegen bitte beim thema bleiben und sachlich und gründlich vorgehen
Vielen Dank für die Mühen das bis zum ende durchzulesen

DEMO Joker(ger)(rus)
VV Joker(ger)(ru)