Pages: [1] 2   Go Down
  Print  
Author Topic: Joker-"Statspadding"(Blackhawkstrategie)->Bann, daraus ich bin ein CHEATERrrrr^^  (Read 1668 times)
Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« on: August 01, 2008, 21:08:52 PM »

Hallo lieber Bewohner des Hdws-servers und lieber Admins Wink
ok, ich weiss es nicht genau, aber sicher hab ich jetzt 5 minuten wenn sogar nich lange
ihr alle kennt doch die strategie "unsterbklicher blackhawk" ^^ oder?
also wenn wir zusehcst sind und können uns gut organisieren spielen wir manchmal die strategie bei umsc
gerade jetzt haben wir so getan: ich-medic-pilot, supporter, 3 ingeneure
manchmal sind wir vom heli abgeschossen worden selten von iglas wegen 3 schraubenschlussel ^^ und auch vonm kamikadzen
so sammele ich natürlich als pilot meisten nur fahrerpunkte und die anderen kills wenn die auf die panzer minen werfen und auf die infantary graneten
2 boardmgs natürlich feuern ununterbrochen wenn es richtig heiss wird
da kommt plötzlich Serhend mit solchen sprüchen das wir etwas verbotenes machen namlich statspadding
ich hab ihm gesagt, wenn er damit ein problem hat das wir so manchmal spielen(1 mal im Monat vlt nicht mehr so komme ich als pilot auf maximal 100 punkten ungefaähr wenn es nicht so starke helipiloten da sind) dann lasst uns darüber im forum diskutieren und wenn beslossen wird das es nicht erlaubt ist unterlassen wir das selbstverständlich, statdessen reportet er mich als statspadder für meine bei dem zeitpunkt 60 pilotpunkte
ich fand es irgendwie miserabl und mist und auch hinterhaltig, wie sind doch alle menschen, ich bin kein neuling hier, und kenne alle regeln
ich bin bisher stark überzeugt gewesen das ich dabei nichts falsch gemacht habe

Serhend wieso versuchst du immer mich klein zu nennen und belastest mich immer mit solchem mist wie "du bist so klein Joker" usw usw
erstens geht dich nicht an was ich mach und wie als mensch persönlich, zweitens ist es deine eigene meinung auf die ich verzichten kann,
schliesslich bin 26.
Wieso diskutierst du es nicht im forum aus wie ich dir vorgeschlagen hab? ich habe doch nichts verheimlicht,
als du gefragt hast wieso 50 opunkte und 0 kills hab ich alles auf dem teller serviert und alles erzahlt vom enfang bis zum ende?
warst du faul um ein forumthema zu schreiben daruber oder ist es deine persönliche abneigung zu mir und deswegen hast du mich
statdessen lieber reportet?
Also das ist ein spiel aber die regeln beachte ich strengsten nachdem ich einmal durch einen bann erfahren hab was redlicning ist,
damals war ich noch so unerfahren und kannte nich mal die worter wie redlining   Roll Eyes
heutzutage bin ich der, der für sauberkeit, teambalanceund ordnung selber sorgt und in unserem squad ist immer alles perfect

das schlimmste ist, ich habe das report gleich nicht erwartet besonders weil ich nicht verbotenes gemacht hab und dir alles erzählt habe
natürlich wenn man nackte statistik anschaut (0 kills 60 punkte) denkt man vlt an statspadding aber erstens ist es meiner meinung nicht,
zweitens muss man wiessen um welchen punkte es geht und wie sie verdient worden sind, es gibt schon einen enomen unterschied ob
man auf dem schiff ammopackchen abwirft währen ein andere granaten wirft oder miten drin im gefecht versucht die gegnerische flage zu erobern und
mit allen mitteln die zur verfügung stehen  feinedliche kräfte anzugreifen, wenn sie gestaten Dachshund knn man so sogan ist ein experte drin,
er kann so gezielt granaten aus dem bh werfen wie  ich niemals schaffen würde.

ich hab jetzt probiert, ich bin tatsachtlich gebannt worden, herzlichen gluckwunsch Serhend
Ich wollte es im forum eigenlich schreiben jetzt soll ich warscheinlich in die bannabteilung übermitteln,
ich war fast 3 wochen weg, bin heute den ersten taag nach der pause gezockt, hatte nie im leben so ein mist wie statspaddinig im kopf,
war einfach froh wieder mit meinen bekannten zusasmmenzuspielen und jetzt ist so ein mist(sanftgesagt)
also ist mir egal wieviele punkte ich habe die statistik ist nur in demo  Smiley
war mir auch egal ob ich nur wenn wir die flage genommen haben die punkte gekriegt hätte oder auch fürs pilotieren des bhs ^^
ich weiss immer noch nicht waofür wieviel man kriegt, ich nur wenn man ganz normal spielt kriegt man aklle unlocks und mehr braucht man auch
nicht oder?  Tongue

lange rede kurzer sinn, was sagen die grossen und mächtigen, hab ich gecht gehandelt oder war es tatsächlich cheating  Grin Grin Grin
deutscherarsch kann mit dem bhMG so gut umgehen das ich mich gewundert hab er hatte manchmal wenn ich gut geflogen bin fast so viele kills wie gunner im kampfheli  Tongue seitdem haben wir nicht mehr viele kills so 10-26 pro runde und flageneroberungen, wenn alle wie wansinnig mit panzern und apcs kämpfen schleichen wir uns an und "klauen" die flagee ist es nicht geil  Cheesy

Serhend hab ich bei dieser handlung gar nicht verstanden mit deisem report, verzeichung für die widerhollung, aber wir sind alle menschen und sollten die anderen auch als menschen betrachten und entsprechen handeln. Es kommt vor als geht man zu einem Anwalt statt alles ruhig zu regeln

Ich hab niohcmal überlegt ich mach doch ein neues thema im germanforum damit alle ihre meinung zu dem fall und vorallem zu bhstrategie sagen können
Möge die Gerechtichkeit herrschen  Wink

PS:
Ich hoffe alle gern geben ihr senf dazu
Ich denke es gibt verschidenste meinungen sowohl positiven als auch negativen, deswegen bitte beim thema bleiben und sachlich und gründlich vorgehen

Vielen Dank für die Mühen das bis zum ende durchzulesen  Kiss
DEMO Joker(ger)(rus)
VV      Joker(ger)(ru)

Teamplay forever
Haru_GER
Guest
« Reply #1 on: August 01, 2008, 21:43:41 PM »

Vorweg: Joker ist nicht gebannt und Serhend hat niemanden reportet.
Jokers Punkbuster macht Probleme  Wink
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #2 on: August 01, 2008, 22:03:44 PM »

Grin ich habs wirklich durchgelesen  Cheesy
Also ich finde es auch nicht als Stats padding, wofür sin denn die MGs am Black hawk da? zum SCHIESSEN oder?  Tongue
Ausserdem gibt es noch die anderen Plätze von wo aus man das Teil reparieren kann  Grin also ich finde es als gutes Teamwork und nicht als stats padding
So weit meine Meinung

PS: Ich war vorhin dabei gewesen als ihr euch gestritten habt, wusste aber gar nicht worüber, jetz weiss ich es  Grin
« Last Edit: August 02, 2008, 06:55:46 AM by Da_Ultimate_Killa » Logged

M8DN3SS
Guest
« Reply #3 on: August 01, 2008, 22:32:11 PM »

Hi Joker  Cheesy
Auch mal wieder online! Grin
Also Ich finde das ganze mit dem Black Hawk ist in Ordnung !Es steht (soweit ich weiss) net in den Regeln dass man keinen Black Hawk fliegen darf und dabei massig ''Driver kill assists '' kriegt Grin Grin Grin Grin Grin.
Ausserdem finde ich ist Serhend irgendwo ein bisschen minderbemittelt  wenn er zu dumm  ist ins IGLA zu hüpfen und sich einen 6er Kill zu holen  oder in die MIG zu gehen?!(angeblich ist der doch ''**''SOOOO''**'' gut im Jet! Ausserdem kann man es nie ganz vermeiden durch Helicopter oder Jet erwischt zu werden .Wenns einem zu blöd wird kann man sich auch noch woanders sich spawnen lassen wenns Joker mit seiner crew am Himmel ist ! Wink Wink

Haru_GER
Guest
« Reply #4 on: August 01, 2008, 23:01:56 PM »

Es steht wirklich nicht in den Regeln. Jedoch weiß ich nicht, wie man es sehen soll..

Man sollte bedenken: im Blackhawk sind die Repairknubbel direkt drin und können von "innen heraus" reparieren...
in einem Tank kann ein Schraubschlüsselmensch MITFAHREN, schnell aussteigen wenn nen Tank vorne ist und den eigenen Tank reparieren..

Kommt also das gleiche bei raus O.o
Und wenn 2 IGLAS auf den BH schießen, kommen die Schraubschlüssel auch nicht hinterher...
=EAF= Someone
Sr. Member

NotHere4Long

« Reply #5 on: August 01, 2008, 23:13:53 PM »

Hallo lieber Bewohner des Hdws-servers und lieber Admins Wink
ok, ich weiss es nicht genau, aber sicher hab ich jetzt 5 minuten wenn sogar nich lange
ihr alle kennt doch die strategie "unsterbklicher blackhawk" ^^ oder?
also wenn wir zusehcst sind und können uns gut organisieren spielen wir manchmal die strategie bei umsc
gerade jetzt haben wir so getan: ich-medic-pilot, supporter, 3 ingeneure
manchmal sind wir vom heli abgeschossen worden selten von iglas wegen 3 schraubenschlussel ^^ und auch vonm kamikadzen
so sammele ich natürlich als pilot meisten nur fahrerpunkte und die anderen kills wenn die auf die panzer minen werfen und auf die infantary graneten
2 boardmgs natürlich feuern ununterbrochen wenn es richtig heiss wird
da kommt plötzlich Serhend mit solchen sprüchen das wir etwas verbotenes machen namlich statspadding
ich hab ihm gesagt, wenn er damit ein problem hat das wir so manchmal spielen(1 mal im Monat vlt nicht mehr so komme ich als pilot auf maximal 100 punkten ungefaähr wenn es nicht so starke helipiloten da sind) dann lasst uns darüber im forum diskutieren und wenn beslossen wird das es nicht erlaubt ist unterlassen wir das selbstverständlich, statdessen reportet er mich als statspadder für meine bei dem zeitpunkt 60 pilotpunkte
ich fand es irgendwie miserabl und mist und auch hinterhaltig, wie sind doch alle menschen, ich bin kein neuling hier, und kenne alle regeln
ich bin bisher stark überzeugt gewesen das ich dabei nichts falsch gemacht habe

Serhend wieso versuchst du immer mich klein zu nennen und belastest mich immer mit solchem mist wie "du bist so klein Joker" usw usw
erstens geht dich nicht an was ich mach und wie als mensch persönlich, zweitens ist es deine eigene meinung auf die ich verzichten kann,
schliesslich bin 26.
Wieso diskutierst du es nicht im forum aus wie ich dir vorgeschlagen hab? ich habe doch nichts verheimlicht,
als du gefragt hast wieso 50 opunkte und 0 kills hab ich alles auf dem teller serviert und alles erzahlt vom enfang bis zum ende?
warst du faul um ein forumthema zu schreiben daruber oder ist es deine persönliche abneigung zu mir und deswegen hast du mich
statdessen lieber reportet?
Also das ist ein spiel aber die regeln beachte ich strengsten nachdem ich einmal durch einen bann erfahren hab was redlicning ist,
damals war ich noch so unerfahren und kannte nich mal die worter wie redlining   Roll Eyes
heutzutage bin ich der, der für sauberkeit, teambalanceund ordnung selber sorgt und in unserem squad ist immer alles perfect

das schlimmste ist, ich habe das report gleich nicht erwartet besonders weil ich nicht verbotenes gemacht hab und dir alles erzählt habe
natürlich wenn man nackte statistik anschaut (0 kills 60 punkte) denkt man vlt an statspadding aber erstens ist es meiner meinung nicht,
zweitens muss man wiessen um welchen punkte es geht und wie sie verdient worden sind, es gibt schon einen enomen unterschied ob
man auf dem schiff ammopackchen abwirft währen ein andere granaten wirft oder miten drin im gefecht versucht die gegnerische flage zu erobern und
mit allen mitteln die zur verfügung stehen  feinedliche kräfte anzugreifen, wenn sie gestaten Dachshund knn man so sogan ist ein experte drin,
er kann so gezielt granaten aus dem bh werfen wie  ich niemals schaffen würde.

ich hab jetzt probiert, ich bin tatsachtlich gebannt worden, herzlichen gluckwunsch Serhend
Ich wollte es im forum eigenlich schreiben jetzt soll ich warscheinlich in die bannabteilung übermitteln,
ich war fast 3 wochen weg, bin heute den ersten taag nach der pause gezockt, hatte nie im leben so ein mist wie statspaddinig im kopf,
war einfach froh wieder mit meinen bekannten zusasmmenzuspielen und jetzt ist so ein mist(sanftgesagt)
also ist mir egal wieviele punkte ich habe die statistik ist nur in demo  Smiley
war mir auch egal ob ich nur wenn wir die flage genommen haben die punkte gekriegt hätte oder auch fürs pilotieren des bhs ^^
ich weiss immer noch nicht waofür wieviel man kriegt, ich nur wenn man ganz normal spielt kriegt man aklle unlocks und mehr braucht man auch
nicht oder?  Tongue

lange rede kurzer sinn, was sagen die grossen und mächtigen, hab ich gecht gehandelt oder war es tatsächlich cheating  Grin Grin Grin
deutscherarsch kann mit dem bhMG so gut umgehen das ich mich gewundert hab er hatte manchmal wenn ich gut geflogen bin fast so viele kills wie gunner im kampfheli  Tongue seitdem haben wir nicht mehr viele kills so 10-26 pro runde und flageneroberungen, wenn alle wie wansinnig mit panzern und apcs kämpfen schleichen wir uns an und "klauen" die flagee ist es nicht geil  Cheesy

Serhend hab ich bei dieser handlung gar nicht verstanden mit deisem report, verzeichung für die widerhollung, aber wir sind alle menschen und sollten die anderen auch als menschen betrachten und entsprechen handeln. Es kommt vor als geht man zu einem Anwalt statt alles ruhig zu regeln

Ich hab niohcmal überlegt ich mach doch ein neues thema im germanforum damit alle ihre meinung zu dem fall und vorallem zu bhstrategie sagen können
Möge die Gerechtichkeit herrschen  Wink

PS:
Ich hoffe alle gern geben ihr senf dazu
Ich denke es gibt verschidenste meinungen sowohl positiven als auch negativen, deswegen bitte beim thema bleiben und sachlich und gründlich vorgehen

Vielen Dank für die Mühen das bis zum ende durchzulesen  Kiss
DEMO Joker(ger)(rus)
VV      Joker(ger)(ru)
hab nix gelesen..
meine frage jetzt..
du hast mir gesagt dass du pilot warst..wie komm dass deine teampunkte in 70 sekunden 14 punkte hocher gehen wenn du pilot bist?du reparierst doch nicht..soll ich es sagen? du bist medic oder ammo guy..ich glaub supply..die blackhawkcrew wirft grenades raus jede sekunde und die supports resuplly sie..engineer reparieren bh und medic bekommt punkte fur healen..
weisst ihr was das heisst?
DAS IST OFFIZIELLES STATPADDING.
es sieht nur schön und normal mit nem schonem COVER.
nix mehr..
es ist gebannt in viele voll version servers..
ich hab deine punkte angeguckt wahrend des spiels fur ein paar minuten..die gingen HOCHER UND HOCHER BIS ICH SAGTE WAS IST VERDAMMT LOS IM CHAT..und dann STOPPT ALLES..
lol..
es geht immer hocher bei allem ja klar..aber das war sowie ein oder 2 punkte jede 7-10 sekunden..ich drucke tab er hat 48 ich druck wieder nach 5 sekunden er hat 51..FTW..was komisch ist du hast mir gesagt ich bin in BH aber ich sah doch kein BH kills wenn dein teampukte hochgingen..das war denn was anderes..es war auch kein flag cappen..nicht so schnell..

ah und noch was..ich hab nix reportiert..ich musste raus zum kino mit freunden..ich hab keine zeit fur ein statpadder eig..und bf2 ist nicht mein leben^^..aber ich reportiere dich doch..bin eig zu faul um dich zu reportieren deswegen du hast es selbst gemacht..LOL..danke

p.s.teamplay forever Grin klar
« Last Edit: August 01, 2008, 23:25:25 PM by Serhend » Logged

Haru_GER
Guest
« Reply #6 on: August 01, 2008, 23:19:03 PM »

Er war Medic, wüsstest du auch wenn du gelesen hättest.

Wenn du als Pilot im BH sitzt und jemand diesen repariert, bekommt der jenige Punkte fürs Ganzmachen. Joker erhält EBENFALLS Punkte dafür, das er... dabei sitzt -.- Er hat sogesehen "mitgeholfen".

Ist das selbe als wenn du im Havoc hockst, dein Gunner ist Medic, ihr fliegt am Boden und neben euch steht einer mit low HP.. der wird gehealt, Gunner bekommt Punkte fürs heilen, Pilot bekommt ebenfalls Punkte.
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #7 on: August 01, 2008, 23:21:44 PM »

Ich denke das ist situationsbedingt, man kann also keine feste Regel dafür einführen.

Ich habe mir ehrlich gesagt obigen Beitrag nicht ganz durchgelesen und kann daher nur sagen, dass es auf das Vorgehen der Leute dabei ankommt.

Helfen sie dabei wirklich dem Team mit Flaggen einnehmen, dann ist es im Bereich des Vertretbaren. Aber auch hierbei kommt es immer ganz drauf an...wenn die Leute im BlackHawk dabei endlos Granaten schmeißen oder Minen abwerfen und womöglich zwei Supporter mit im Heli sind, dann könnte man das durchaus als Stats Padding werten, da es ziellos passiert und die ganze Black Hawk - Crew unverhältnismäßig viele Punkte bekommt - was natürlich nicht so gerne gesehen wird. Aber wie gesagt, feste Grenzen einzuführen ist hier nicht wirklich leicht.

Wird wirklich nur hier und da eine Granate auf wirklich vorhandene Feinde geworfen, dann würde ich es jetzt nicht umbedingt als Stats Padding nehmen. Um aber 50 Hilfspunkte zusammenzubekommen müssen doch einige Ammopunkte verteilt werden. Zumindest durch das Reparieren eines Helis kann das nicht passieren, da man so nur sehr wenige Punkte bekommt. Und als Medic dürfte man auch nicht viel zu heilen haben - meist wird man aus dem Black Hawk eher rausgeschossen, als nur angeschossen.

Aufgrund dieser "nach dem Gefühl gehen" - Sache wird man auch nicht gleich auf den Servern verbannt. Das kann nur im Falle einer vorherigen Verwarnung und anschließender Nicht-Befolgung des "AdminRequests" passieren.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
=EAF= Someone
Sr. Member

NotHere4Long

« Reply #8 on: August 01, 2008, 23:42:08 PM »

ich gebmorgen bei report teil ca 15 screens..
*gg*
schlafen
entscheide euch admins dann

Haru_GER
Guest
« Reply #9 on: August 01, 2008, 23:42:45 PM »

Wir entscheiden haben uns schon.
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #10 on: August 02, 2008, 08:55:41 AM »

also ich finde man sollte joker nicht bannen/reporten da
1:Er es nicht jeden tag macht (keine strategie zum einfach punkte machen)
2:Jeder es mit ner igla hätte unterbinden können
3:BlackHawks geschütze und offene klappen haben damit man andere auch aus der luft killen kann (wenn man das dann erlich versucht und irgendwann keine granaten/Munition hat ist das ganz normal)

=GNFC=FloHMedic
Hero Member

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...

« Reply #11 on: August 02, 2008, 09:20:54 AM »

also das als statspadding zu bezeichnen ist ja nich wirklich schrott  Grin

ich hab das auf mashtuur city schon ssoooo oft gemacht! ich glaube das thema ist wieder mal nur so eins, das der eine auf den anderen sauer war (weil evntl. sein team gewonnen hat) und ihn deswegen als padder bezeichnet  Roll Eyes

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
dachshund1
Private
*

« Reply #12 on: August 02, 2008, 11:32:26 AM »

Joker, das war ja ein großes Werk.  Shocked
Es freut mich sehr, dass du wieder da bist.

Vielleicht ist es ein interessantes Hobby, gegnerische Spieler zu beobachten und ihre Punkte zu zählen anstatt schnellstmöglich Feinde zu killen, damit sie keine Punkte sammeln können?..   Wink
« Last Edit: August 02, 2008, 14:30:14 PM by dachshund1 » Logged

Das beste Werkzeug nützt nur wenig, wenn es von einem Idioten geführt wird.
=EAF= Someone
Sr. Member

NotHere4Long

« Reply #13 on: August 02, 2008, 11:52:59 AM »

na na na..
ich nenn das kein statpadding wenn es echt gemacht wird wie er es erklart..(oder erklaren wollte)
aber wenn alle jede sekunde grenade nach nem grenade werfen und wenn anderen sie immer resupply geben dann was ist es?
wie kann ein pilot der medic ist in 7 sekunden 2-3 punkte (das war rapid) hocher gehen fur mehr als ne minute?
wieso werfen sie immer grenades?
und ich hab nur 10 min gespielt..
ich weiss und wusste nicht wer das winner war lol..
ich hab nie so ein neid auf anderem team weil wenn andere team gewinnt dann hab ich immer noch targets..

Urwald-Korps
Private
*

« Reply #14 on: August 02, 2008, 11:54:55 AM »

Ich möchte bitte nächstes mal mitfliegen Joker oder selber Pilot sein wenns geht Cheesy

Pages: [1] 2   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc