Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: BF2 auf externen Festplatte  (Read 201 times)
bibostabil
Private
*

« on: July 28, 2008, 17:17:47 PM »

Hallo!

Weiß wer von euch ob man die BF2 Demo auf ner externen Fesplatte installieren und auf einem Rechner auf dem man Adminrechte hat auf eurem Server spielen kann ohne gekickt zu werden (von Pb)?

MfG Bibo
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member

daultimatekilla
« Reply #1 on: July 28, 2008, 17:43:07 PM »

Also BF2 Demo lässt sich ohne Probleme auf ne externe HDD instalieren, PB DÜRFTE nicht meckern, warum auch  Wink

GWC12
Sr. Member

My name is c00l !

« Reply #2 on: July 28, 2008, 17:44:35 PM »

Falls du die Demo auf einer externen FP installieren willst, um sie an vielen verschiedenen PC´s zu spielen:

Leider unmöglich, da BF2 unter anderem den "CD-Key" der Demoversion in der Windows-Registry speichert. Du müsstest schon i-wie immer deine Registry auf den jeweiligen PC portieren (kA ob das geht).

Falls du aber einfach nur die Installation auf einer externen FP meinst, mit der du eh nur an einem PC spielst: Kein Problem !

bibostabil
Private
*

« Reply #3 on: July 28, 2008, 17:57:33 PM »

Ich wills auf eine externe packen damit ichs auf verschiedenen Rechnern spielen kann*g*
D.h. es müsste gehn, wenn ich die notwendigen registry einträge exportiere und dann auf dem jeweiligen Rechner ausführe (Als Admni sollte das kein Problem sein) und wenn dann nicht mehr gespielt wird den Eintrag wieder entfernen... da könnte man eine kleine batch datei schreiben oder?
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...

« Reply #4 on: July 28, 2008, 21:19:33 PM »

würde gehen, könnte aber hefig laggen  Roll Eyes

installiers lieber so. hab ich bei cs auch gemacht weil mir die lags zu hefitg wurden!

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
bibostabil
Private
*

« Reply #5 on: July 31, 2008, 13:25:34 PM »

Wen es interessiert, ich habs soeben ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme.
Keine lags oder ähnliches!
Konnte sogar mit einem nicht Adminkonto spielen ohne gekickt zu werden.

Man muss nur als Admin die Registryeinträge machen damit der Pfad zum Spiel auf der externen Platte passt und mit der Punkbuster.exe auch noch das Spiel auswählen, updaten und fertig.
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #6 on: July 31, 2008, 13:51:13 PM »

ist as nich immer nen bisschen viel arbeit für nen bisschen zocken? Grin

Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc