Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
February 09, 2012, 14:08:58 PM
Home
Help
Forum
Search
Login
Register
Schottenland Gaming
/
Archiv
/
BF2 Demo
/
Meinungen, Kritik, Fragen und Vorschläge
/
[REQUEST] "Account-Verschmelzung"
Pages: [
1
]
Go Down
« previous
next »
Print
Author
Topic: [REQUEST] "Account-Verschmelzung" (Read 910 times)
GWC12
Sr. Member
My name is c00l !
[REQUEST] "Account-Verschmelzung"
«
on:
July 27, 2008, 11:28:19 AM »
Hallo!
Ich spiele schon seit Monaten auf euren Servern und habe nun folgendes Problem:
Leider habe ich das Passwort meines Hauptaccounts "HeadOnSpot" vergessen, sodass ich nur auf meinem alten PC damit spielen kann. Auf meinem neuen PC dagegen habe ich vor ein paar Wochen einen neuen Account erstellt, nämlich: "[My][name][is][c00l]".
Da ich aber auf die über 10000 Punkte meines ersten accounts nicht verzichten will, bitte ich euch, das Adminteam, bzw. Tommy, falls es nicht ein zu großer Aufwand ist, diese beiden Accounts miteinander zu verbinden.
Links zu den jeweiligen Accounts:
alt
http://battlescore.de/bf2/player.php?pid=65407962
neu
http://battlescore.de/bf2/player.php?pid=151289879
Haru_GER
Guest
Re: [REQUEST] "Account-Verschmelzung"
«
Reply #1 on:
July 27, 2008, 12:01:34 PM »
Ich weiß nicht wo ich das gesehen habe, aber man kann sein Passwort zuschicken lassen und es umändern.. Wenn ich jetzt noch wüsste wo es war..
Bei der Installation der VV habe ich nämlich auch mein Passwort vergessen und es über irgendeine komische Seite ändern können..
Kevin
Kehrmännchen
Server Admin
Jr. Member
When I say Anger you say Fist!!! ANGER!!!
«
Reply #2 on:
July 27, 2008, 12:34:03 PM »
Verschmelzen geht net, man kann dir höchstens die 10000 punkte deines alten accounts geben.
Das kann allerdings zu größeren problemen führen
Haltet euch dran
-->
http://www.battlescore.de/index.php/page,rules.html
<--
=GNFC=FloHMedic
Hero Member
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...
«
Reply #3 on:
July 27, 2008, 12:58:01 PM »
also bei mir ging das aber mal
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
GWC12
Sr. Member
My name is c00l !
«
Reply #4 on:
July 27, 2008, 13:13:35 PM »
Quote from: Haru_GER on July 27, 2008, 12:01:34 PM
Ich weiß nicht wo ich das gesehen habe, aber man kann sein Passwort zuschicken lassen und es umändern.. Wenn ich jetzt noch wüsste wo es war..
Bei der Installation der VV habe ich nämlich auch mein Passwort vergessen und es über irgendeine komische Seite ändern können..
Ja, leider habe ich aber mittlerweile meinen Provider gewechselt (AOL-> Alice), sodass ich meine alte AOL eMail-Adresse, mit der ich mich bei BF2 registriert hatte, verloren habe.
Quote from: Kevin on July 27, 2008, 12:34:03 PM
Verschmelzen geht net, man kann dir höchstens die 10000 punkte deines alten accounts geben.
Das kann allerdings zu größeren problemen führen
Die ~800 Punkte des neuen Accounts sind mir im Vergleich zu den 10000 des alten letztendlich egal
. Falls es wirklich nicht anders geht, bin ich auch mit der einfachen Übertragung der Punkte völlig zufrieden.
Als meine Punkte zum letzten Mal übertragen werden mussten ( farbiger Name) gab es eigentlich keine Probleme.
Kevin
Kehrmännchen
Server Admin
Jr. Member
«
Reply #5 on:
July 27, 2008, 13:21:41 PM »
Wie gesagt "kann"
Es kann passieren das bei der übetragen was schief geht und du z.b. das basic anti tank abzeichen dein lebenlang mit diesem account bekommen wirst^^
Sprich, du wirst es nie auf veteran o.ä. schaffen^^
Aber wie gesagt^^ es kann passieren, es muss nicht.
Haltet euch dran
-->
<--
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
Hero Member
«
Reply #6 on:
July 27, 2008, 17:13:48 PM »
O.o ach DU bist dieser krasse Heli-Gunner, über den ich mich so oft aufgeregt habe?
Also nur wenn du im andern Team warst
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member
«
Reply #7 on:
July 27, 2008, 18:59:17 PM »
Tut mir leid, aber besagtes "Merging" von StatsAccounts machen wir nicht mehr. Nicht etwa aus Faulheit, sondern weil es unsere Datenbank mittlerweile zu sehr belastet und es dabei zu Fehlern kommt.
Das Statssystem war höchstwahrscheinlich nie für solch eine Masse von Spielern gedacht. In der Vollversion gibt es natürlich auch Unranked-Server, zumindest Unranked im Sinne von "Nicht verbunden mit den EA Stats Servern". Und für solche Server ist das Statssystem ursprünglich gemacht. Denn auf diesen Servern spielen nur sehr wenige Leute, weil alle auf den offiziell-Ranked Servern zocken wollen. Okay, es gibt da noch ein paar Mods bei der Vollversion, wo die Server auch mit so einem Statssystem laufen, aber die sind eher die Außnahme.
Wie auch immer, es ist jetzt schon ein Act bei jemandem die Stats zu löschen. Stellt euch vor, dass alle Spieler in einem einzigen Pulldown-Menu aufgeführt werden. Und bis das erst mal geladen ist...puuh.
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
GWC12
Sr. Member
My name is c00l !
«
Reply #8 on:
July 27, 2008, 19:08:11 PM »
Quote from: Tommy on July 27, 2008, 18:59:17 PM
Tut mir leid, aber besagtes "Merging" von StatsAccounts machen wir nicht mehr. Nicht etwa aus Faulheit, sondern weil es unsere Datenbank mittlerweile zu sehr belastet und es dabei zu Fehlern kommt.
Das Statssystem war höchstwahrscheinlich nie für solch eine Masse von Spielern gedacht. In der Vollversion gibt es natürlich auch Unranked-Server, zumindest Unranked im Sinne von "Nicht verbunden mit den EA Stats Servern". Und für solche Server ist das Statssystem ursprünglich gemacht. Denn auf diesen Servern spielen nur sehr wenige Leute, weil alle auf den offiziell-Ranked Servern zocken wollen. Okay, es gibt da noch ein paar Mods bei der Vollversion, wo die Server auch mit so einem Statssystem laufen, aber die sind eher die Außnahme.
Wie auch immer, es ist jetzt schon ein Act bei jemandem die Stats zu löschen. Stellt euch vor, dass alle Spieler in einem einzigen Pulldown-Menu aufgeführt werden. Und bis das erst mal geladen ist...puuh.
Da es scheinbar wirklich zu viel Aufwand ist, ok! Dann arbeite ich mich eben wieder mit dem neuen Account hoch
Mal eine andere Frage:
Kann man vielleicht die Profile (unter Eigene Dateien / Battlefield 2 demo) einfach vom einen PC auf den anderen kopieren und wenn ja, wird dann auch das gespeicherte PW übernommen oder ist das irgendwie in der Registry?
Quote from: Da_Ultimate_Killa on July 27, 2008, 17:13:48 PM
O.o ach DU bist dieser krasse Heli-Gunner, über den ich mich so oft aufgeregt habe?
Also nur wenn du im andern Team warst
Jaja, ist schon lustig wenn man denkt, dass man von ´nem "low-rank-noob" gekillt wird
MfG
Czerwo
Hero Member
:-@ <- at-mund stoiber
«
Reply #9 on:
July 27, 2008, 23:00:09 PM »
was ist denn mit den vielen anderen problemen die man hier hinschreiben soll von denen bei mir aber noch fast keins gelöst wurde
Kevin
Kehrmännchen
Server Admin
Jr. Member
«
Reply #10 on:
July 27, 2008, 23:26:18 PM »
zu deiner oben genanten Frage^^
Ja du kannst diesen Ordner verwenden wo die acc´s drin sind^^ ABER das PW ist nicht im Preis mit inbegriffen^^
Haltet euch dran
-->
<--
GWC12
Sr. Member
My name is c00l !
«
Reply #11 on:
July 28, 2008, 12:38:03 PM »
Hi!
Hab die perfekte Lösung für mein Problem gefunden und wollte die mal hierhin schreiben, um Anderen zu helfen, die das gleiche Problem haben:
Folgendes Tool
http://aluigi.altervista.org/pwdrec/cunprot.zip
kann das in der Profile.con gespeicherte Passwort decrypten.
Beschreibung (auf Englisch):
Generic
CryptUnprotectData and RDP passwords decrypter 0.1 - cunprot. This
tool has been created for decrypting the password in the local RDP
files used for Remote Desktop but I have made it compatible to decrypt
any type of input with the CryptUnprotectData function. This tool works
also with the password stored in the Profile.con file of Battlefield 2
and many other programs which use the same encryption method. In case
of problems or unrecognized password, copy the password hash in a new
text file and pass it to the tool. Note that only the user who
encrypted the password can decrypt it>
Man muss also um ein PW zu decrypten einfach nur im Kommando fenster ("Ausführen :cmd") den Pfad des Tools eingeben (z.B.: C:/Dokumente und Einstellungen/noob/Desktop/cunprot/cunprot.exe)
und danach die verschlüsselte Passwort-Hash Sequenz einfügen. (steht in der Profile.con, sieht in etwa so aus: asjdadafa92q3h2quer
2394234rh32482304jr
23ß4.... )
Dann "Enter" drücken und voila : Das entschlüsselte PW
Pages: [
1
]
Go Up
Print
« previous
next »
Jump to:
Please select a destination: