HB-BEN
Full Member

Ich werde dich sehen xd
|
 |
« on: July 26, 2008, 12:05:43 PM » |
|
Hey leute ich habe ne frage haben ein paar leute von hier die nicht in unserem Clan sind ein fight gegen uns zu machen? Wenn ihr lust habt bitte antworten!  die members sieht ihr unter http://bf2swiss.bf.funpic.de da einfach auf members gehen dabei werden wahrscheinlich diese Leute von uns sein! HB-BEN HB-AND-ANDI Mister-M91 don_psyk don_mopp3d M8Dn3sS Soldier Millhaus Pontius.tg (SUI)Czerwo [SUI]hanfblatt3 Alea Wolverin IST NICHT SICHER könnten auch mehr werden!!!! 
|
|
|
|
« Last Edit: July 26, 2008, 12:20:22 PM by HB-BEN »
|
|
|
|
|
chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D
|
 |
« Reply #1 on: July 26, 2008, 12:43:37 PM » |
|
Hmm, findet ihr nicht, dass ihr ein bisschen zu gut seit? Ihr habt alle guten, aktiven Spieler von HdwS, weiß net ob ihr da auf "Freunde" trifft, die gegen euch spielen wollen 
|
|
|
|
|
|
"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."  Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
|
|
|
HB-BEN
Full Member

Ich werde dich sehen xd
|
 |
« Reply #2 on: July 26, 2008, 12:45:51 PM » |
|
danke das du uns als so gut bewertest sind wir villeicht auch xd aber es gibt sonst noch andere gute wie du Mr.Residentevil hitman player Simply darknes forever und noch viele mehr xd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mister-M91
Jr. Member

Nur die Harten kommen in den Garten
|
 |
« Reply #3 on: July 26, 2008, 12:47:48 PM » |
|
es könnten ja vll auch ein paar admins mitmachen
außerdem es gibt noch sehr viele gute spieler auf HdwS die net in der Swiss Army sind. Und in der Swiss Army sind auch ein paar nicht so gute oder "nur mittelgute" ^^
mfg Mister-M91
|
|
|
|
|
|
Keine Macht den Drogen !!!
Ich bin stolzer nicht Raucher !
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #4 on: July 26, 2008, 12:52:23 PM » |
|
oder inaktive ich glaubedas wird gehen am besten nur seinen namen hiert hin schreiben wer mitmachen will
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SoldierMillhaus |Delta Sgt.|
|
 |
« Reply #6 on: July 26, 2008, 13:21:06 PM » |
|
Ich würde jetzt nicht sagen das die anderen schlecht sind sicher gibt es noch außer swiss army member pros. Aber ich würd ma sagen ich und BEN im Jet, mopped und pontius im heli, und die anderen sind infanteriespezialis ten. Das geht zu sehr auf die Waage, denn wir sind auch Ingame sehr abgestimmt aufeinander...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=GNFC=FloHMedic
|
 |
« Reply #8 on: July 26, 2008, 17:26:37 PM » |
|
darf ich dazu mal was sagen?
ein clanwar mit mehr als 8 personen pro seite--(also 16) ist sinnlos. ich hab in der SFL bei dem 8on8 ladders gespielt und fand das schon das maximum was geht. optimal empfinde ich die stanard esl-gahter 4on4
8 Leute, kleine map...das rockt.
in der demo (also auf oman) würde sich 8on8 sehr gut machen glaiube ich. vor ca. einem jahr hat GWF gegen SG! gespielt (beide jetzt zu GNFC) und zwar 5gegen5 und es hat massig spaß gemacht. also am besten ist es man spielt mit max. 8 personen pro team!
|
|
|
|
|
|
 This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
|
|
|
|
pontius_tg
|
 |
« Reply #9 on: July 26, 2008, 17:32:46 PM » |
|
haengt doch von den klassen ab.. den fahrzeugen usw.. wenn ein clan mehrere sqauds bilden kann(die auch sehr gut arbeiten) is das doch nich schlecht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mister-M91
Jr. Member

Nur die Harten kommen in den Garten
|
 |
« Reply #10 on: July 26, 2008, 17:36:11 PM » |
|
ja ne 8vs8 klingt richtig super ! aber dann welche 8 aus unserem Clan? und Welche 8 von HdwS?
und dann wärn dann noch die ganzen dinge zu klären wie TK? Comander? Arti? Fahrzeuge? usw
mfg Mister-M91
|
|
|
|
|
|
Keine Macht den Drogen !!!
Ich bin stolzer nicht Raucher !
|
|
|
|
=GNFC=FloHMedic
|
 |
« Reply #11 on: July 26, 2008, 18:31:00 PM » |
|
meine erfahrung nach läuft es so am besten: Teamkil--je nach lust und laune: bei einem funwar, JA, bei einem skilltest, NEIN Commander-- OHNE Arti-- geht ja schlecht ohne commander^^ Fahrzeuge--bei einem funwar, JA, bei einem skilltest, NEIN ich mag ja am liebsten inf only ohne commander, mit TK only medic... 
|
|
|
|
|
|
 This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #12 on: July 26, 2008, 18:43:30 PM » |
|
ich fands grad ehrlich gesagt nen bisschen doof alle haben abgekürzt(fast alle) und die die tot wahren sind einfach ne runde weniger gefahren und wahren somti auch vor mir
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
∂α_υℓтιмαтє_кιℓℓα
|
 |
« Reply #13 on: July 26, 2008, 20:01:37 PM » |
|
Also ich würde gern mitmachen  Da ich im Jet und Heli gegen don_mopp3d ud Millhaus eh keine Chance habe  wäre ich gern Commander, aber ich bin für die große Map
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=GNFC=FloHMedic
|
 |
« Reply #14 on: July 26, 2008, 20:02:54 PM » |
|
große map? bei einem clanwar? lol das geht gar nicht...da sieht man den feind ja nichteinmal ein einziges mal in der runde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|