Pages: [1] 2 3   Go Down
  Print  
Author Topic: lustige spielerlebnisse/andere lustige sachen  (Read 2328 times)
heighheigh
Sr. Member

(a+b)²

« on: July 22, 2007, 22:12:14 PM »

wie schon im titel erwähnt. ich mach einf. mal den anfang,unzwar war ich auf diesem haus beim park(inner mitte von der map und da kam einer in nem jeep der mich gesehen hatte.er kam in dasd haus gelaufen und sah das er mich nicht durch das dach treffen konnt und is spontan hochgehüpt und ich durch das loch nach unten  schnellin den jeep der noch draussen stand und dann ans mg und den typender inzwischen wieder im haus war abgeschossen... Grin Grin

...einmal glücksmoment!ich lag auf dem dach beim river-outpost....ziele auf den kopf des gegnersdrück ab als gerade nen jet durch die schussbahn flog!!!auf einmal hatter ich einen kill und der gegner auf den ich ursprünglich zielte war noch am leben.
ich kann mich auch nich erinnern davor i-welche claymores verteilt zu haben.....

lg 
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #1 on: July 23, 2007, 03:14:37 AM »

1. Man sollte hier echt mal ein Rechtschreibkorrekt urscript installieren...  Shocked

Wie schon im Titel erwähnt; ich mach einfach mal den Anfang:
Undzwar war ich auf diesem Haus beim Park (in der Mitte der Map) und da kam einer in 'nem Jeep, der mich gesehen hatte. Er kam in das Haus gelaufen und sah, dass er mich nicht durch das Dach treffen konnte und ist so spontan hochgehüpft. Ich durch das Loch schnell nach unten, dann in den Jeep, der noch draussen stand und dann ans MG und den Typen, der inzwischen wieder im Haus war, abgeschossen... Grin Grin
...einmal ein Glücksmoment! Ich lag auf dem Dach beim river outpost....zielte auf den Kopf des Gegners, drückte ab, als gerade ein Jet durch die Schussbahn flog!! Auf einmal hatte ich einen Kill und der Gegner, auf den ich ursprünglich zielte, war noch am leben.
Ich kann mich auch nich erinnern, davor etwaige Claymores verteilt zu haben.....

lg 

2. Wenn der Jet so tief flog und somit vor einen Baum, du ihn aber vorher versehentlich getroffen hast, dann wird dir der Kill angerechnet.
Viele Leute denken auch, dass sie beispielsweise mit ihrem Sniper einen Helikopter zerlegt haben. Das stimmt so nicht - Battlefield 2 rechnet lediglich jemanden einen oder mehrere Kills an, wer seinen Feind kurz zuvor getroffen hat. Das ist allerdings auch bei Teamkameraden so. Ich amüsiere mich immer, wenn jemand (meist Kiddies) auf einen Kampfheli schiessen und dieser dann beispielsweise ins Wasser fliegt. Tjoa, pech gehabt, zwei Teamkills auf dem Konto. Smiley
« Last Edit: July 23, 2007, 03:27:27 AM by Tommy » Logged

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...

« Reply #2 on: August 02, 2007, 19:32:13 PM »

zum thema lustig: ich fands lustig als ich mal eine punktzahl von 166 in einer rnde hatte Grin. leider habe ichvergessen am ende der rnde einen screenshot zu machen, aber wer nicht glaubt soll in mein profil schauen. Was waren den so eure höchsten punkte in einer runde???

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #3 on: December 04, 2007, 21:43:18 PM »

hmm leider auch kein screenshot mehr

aber ich flog als gunner (MEC) und hatte mit dem piloten (unaussprechlicher name ) dann meinen rekord score von 190/10 erreicht

war aber n bissl gemein da es nur noch die construction base gabund er im kreis rumgeflogen is und das mig28 mg n guten wumms hat hatte ich leichtes spiel
war wie n fuchs im huehnerstall
« Last Edit: December 05, 2007, 16:49:01 PM by pontius_tg » Logged

Sledge
Jr. Member
**

« Reply #4 on: December 05, 2007, 00:42:36 AM »

Was waren den so eure höchsten punkte in einer runde???

[sarkasmusspam] ich hab 30 cm [/sarkasmusspam]  Grin
pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #5 on: December 05, 2007, 02:23:59 AM »

hehe witzbold^^

chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D

stoffltier
« Reply #6 on: December 05, 2007, 16:26:25 PM »

Zum Thema lustig:

Tipp: Wenn ein Heli oder auch Panzer (alles was etwas schwer zu knacken ist) zu euch zum Spawnpunkt kommt, macht euch nix draus. Ihr müsst nur ein paar gute im Team haben, die mit der Eryx z.B. umgehen können. Nehmen wir mal an, ein Heli kommt. Der mit der Eryx schiesst und trifft. Der Heli raucht bzw. brennt schon. Wollt ihr den Kill? JA?? Dann schiest ein Magazin mit der Pistole drauf, der Heli explodiert und du bekommst den Kill. Zustätzlich liebesbriefe vom Feind, mit den schönen Worten: Noob, Killer, Haxxer, usw... Probiert es mal aus^^ Falls der Heli nur stark rauchen soll (schwarzer Rauch) schiesst mit dem Gewehr drauf, da hilft die Pistole doch ein wenig....wenig^^

P.S. Ja, das hab ich schon öfters gemacht und es ist immer wieder lustig Cheesy Cheesy

"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."

Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #7 on: December 05, 2007, 16:35:04 PM »

oder einfach 2 mit der eryx ...
ich wuerde nachdem ich 10 mal gestorben bin auch nich mehr probiern den immer selben weg langzurennen in der hoffnung das ich bzw. der jeweilige gunner nicht trifft Grin

chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D

stoffltier
« Reply #8 on: December 05, 2007, 16:40:29 PM »

Ja, aber ich finde die Eryx lädt mir zu lang^^ Und den gleichen Weg langrennen mach ich doch auch net, bin doch sooo kreativ und nehm immer einen Umweg Cheesy

"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."

Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #9 on: December 05, 2007, 16:47:50 PM »

ja denk ich auch aber es war die letzte flag und da sind sie einfach in ner zwickmuehle gewesen^^ und da hilft nur ne gegenoffensive
20us gegen einen chopper - da zieh ich den kuerzeren^^

ham se aber nich sind gerannt wie die huehner

und meine stats haben sich ueberschlagen Grin

pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #10 on: December 05, 2007, 17:09:36 PM »

hab aber (zum thema stats) n anderen screenshot gefunden

war ne geile runde aber kurz nach dem screenshot bin ich leider doch noch gestorben...

* screen006.png (399.2 KB, 1280x960 - viewed 109 times.)

b6d
Private
*

« Reply #11 on: December 07, 2007, 07:44:04 AM »

dann will ich auch mal n paar screens posten:

Cool

http://pictrade.in/viewer.php?id=jdv1197009782i.jpg
http://pictrade.in/viewer.php?id=klz1197009809x.png
http://pictrade.in/viewer.php?id=klz1197009825k.jpg
pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #12 on: December 07, 2007, 10:31:25 AM »

AAAAAAAAHHH ...usw.

krass, respekt junge
also bis ich dahin komme is es bei mir noch n weiter weg..

bist du ihm jet gewesen? oder schafft man das auch mit anderen mitteln?

=GNFC=FloHMedic
Hero Member

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...

« Reply #13 on: December 07, 2007, 12:24:10 PM »

am besten gehts als sniper oder guter squadleader...mal vom jet jetzt ausgeschlossen

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
b6d
Private
*

« Reply #14 on: December 07, 2007, 16:05:18 PM »

der erste is mit heli
der zweite mit jet
der dritte als medic infantry
Pages: [1] 2 3   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc