O.Neill
Private
->SEC<-O.Neill
|
 |
« on: July 12, 2008, 22:02:32 PM » |
|
Wie wär mal eine Runde ohne getanke. Ohne Tanks, Jets und Hubschrauber. Nur Buggys soll es dort geben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
O.Neill
Private
->SEC<-O.Neill
|
 |
« Reply #1 on: July 12, 2008, 22:17:50 PM » |
|
Blackhawk und boote sollte es dort auch geben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kevin
Kehrmännchen
Server Admin
Jr. Member

When I say Anger you say Fist!!! ANGER!!!
|
 |
« Reply #2 on: July 13, 2008, 01:30:51 AM » |
|
Sooo ich bin ein fürsprecher des Vorschlages  Boote und BlackHawk´s sollte es weiterhin geben da die amerikaner ja aonst keine moeglichket haetten aufs festland zu kommen^^ wobei ich hinzufuegen moechte das es vllt zwei blackhawk´s mehr geben sollte, also insgesamt 3 BH´s Jeeps wuerde ich auch drin lassen aber ansonsten^^ alles raus^^ 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joker(ger)(rus)
|
 |
« Reply #3 on: July 13, 2008, 02:39:38 AM » |
|
arme Serhend, Hitman, Dzozef, Jack-bauer, Rush1986 und viele andere  was sollen die dann machen? statspadding warscheinlich  es wäre ein Versuch wert für einen TAg z.B. ohne Jets und Helis zu leben ich stelle mir schon vor wie alle Flugfanaten sich aufregen 
|
|
|
|
|
|
Teamplay forever
|
|
|
JasonDoors
Server Admin
Private

Don't ask why people go crazy - Ask why they don't
|
 |
« Reply #4 on: July 13, 2008, 07:14:27 AM » |
|
Musst du sagen, Joker!  Also ich bin schon lange dafür... ich glaub, dass auch Tommy sowas seit längeren geplant hatte! Nich wahr, Tommy? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haru_GER
Guest
|
 |
« Reply #5 on: July 13, 2008, 08:06:22 AM » |
|
Das ist ja fast wie die kleine Map.. sowas würde ich mir auch wünschen.. dann ist man als Medic z.B. auch einem Tank nicht mehr schutzlos ausgeliefert ^^'
Hawks, Boote und Jeeps... BITTE TOMMY! ^^ *mit Keksen bestech*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=GNFC=FloHMedic
|
 |
« Reply #6 on: July 13, 2008, 08:23:45 AM » |
|
HEHE dann weiß ich jetzt schon wer rundenerster ist  wie wärs wenn man aber weiterhin buggys auf der map lässt?
|
|
|
|
|
|
 This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #7 on: July 13, 2008, 09:13:09 AM » |
|
ja aber wer macht das und wann???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
don_mopp3d
Guest
|
 |
« Reply #8 on: July 13, 2008, 09:51:47 AM » |
|
also ich finde den vorschlag nicht schlecht. allerdings sollte man es nicht so beibehalten sondern nur für einen tag machen. auf dauer vermisse ich die jets und helis dann doch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The1stElk[GER]
Full Member

The easy way is always mined.
|
 |
« Reply #9 on: July 13, 2008, 10:37:52 AM » |
|
könnte man das nicht vllt einmal jede woche machen (testphase) weil fäand ich schon schade wen da jemand(ich) nicht grad spielen könnte. So jeden donnerstag oder sonntag ?
|
|
|
|
|
|
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety (and will lose both). Benjamin Franklin.
|
|
|
Zoid_GER
Private
|
 |
« Reply #10 on: July 13, 2008, 11:44:09 AM » |
|
Hmm also idee "Map ohne Tanks" ist ja schon ganz nett.. aber mit Jeeps und Blackhawks ist ja trotzdem noch etwas da, das schneller killt. Dann werden Leute mit Jeep überfahren, mit Blackhawk überflogen oder von der Minigun zermetzelt. Ich wäre da schon mehr zufrieden wenn garkein Fahrzeug/Flugzeug/Heli da wäre (auf dieser besonderen Map) aber wiederum stell ich mir das auf der 32 Spieler Karte (große) nicht sehr toll vor. Wird wohl mehr im Sniping Kampf enden und die US Leute sind verloren wenn sie ihre 3 Strandtheken verlieren. Für die Demo kann man da nicht soviel machen.. Obwohl so eine riesen Sniper Map nicht schlecht wäre.. würde allerdings nicht jedem gefallen denke ich. Nuja ich lass mich überraschen und vielleicht ist das mit den Jeeps/Boats n' Blackhawks doch ganz nett.  Zoid
|
|
|
|
|
|
|
|
|
O.Neill
Private
->SEC<-O.Neill
|
 |
« Reply #11 on: July 13, 2008, 13:21:29 PM » |
|
Jeeps und Blackhawks kann man genau so gut killen. Entweder mit C4, Granaten, Claymores, oder mit dem Granatwerfer vom Assault. Das wär glaub kein großes Problem. Ich glaub aber nicht das jeder sniper nimmt, stürm mal einen CP mit einem Sniper 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Czerwo
|
 |
« Reply #12 on: July 13, 2008, 14:15:01 PM » |
|
außerdem gibts ja noch die anti airs und anti tanks die jeep und heli killern schnell ein ende bereiten können also ich würd mich freuen wenn einer von den admins da was machen kann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=GNFC=FloHMedic
|
 |
« Reply #14 on: July 13, 2008, 19:30:01 PM » |
|
dann könnte ich genauso sagen: spiel doch ein Jet-simulator wenn es dich nervt  Es gibt eben Leute die Spielen lieber Infantry und welche die Spielen lieber im jet/Heli
|
|
|
|
|
|
 This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
|
|
|
|