Pages: [1] 2   Go Down
  Print  
Author Topic: Maßnahmen gegen "Low-ranked" Commanders?  (Read 455 times)
Delta_Sniper_564
Private
*

« on: July 08, 2008, 21:11:54 PM »

Ich muss sagen, dass ich es sehr hasse, wenn Spieler, die zum ersten mal auf einem der Schotten Server sind, oder einfach keine Erfahrung als Commander haben, den Commander Posten Übernehmen Angry
Weiters weiß ich, dass ein Abstimmen nicht möglich ist, da dies nur Chaos bringen würde... Sad

1)Was denkt ihr über "Low-ranked" Commanders?
2)Kann man nicht etwas scripten, so dass nur Spieler mit z.B: "Staff Sergeant" Rang aufwärts Commander sein können Huh

mfg Delta_Sniper Wink Cool

one shot one kill
Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« Reply #1 on: July 08, 2008, 21:14:37 PM »

es ist schon paar Male besprochen worden, hat nix gebracht, alles ist so geblieben wei es war leider  Undecided

Teamplay forever
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...

« Reply #2 on: July 08, 2008, 21:26:15 PM »

es könnten sich doch einfach die leute die davon genervt sind als commander bewerben  Tongue

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
Delta_Sniper_564
Private
*

« Reply #3 on: July 08, 2008, 21:49:20 PM »

ja...   das ist mir schon klar...      aber wenn man keine Lust hat commander zu sein, aber auch nicht dauernd spams hören will, oder gar nichts hört, ist das auch scheiße...!
Es gibt ja auch viele gute Commander wie z.B: Joker... (schleim Tongue)      aber es soll nicht jeder Möchtegern gleich das Amt übernehmen können...

one shot one kill
Kevin
Kehrmännchen
Server Admin
Jr. Member

When I say Anger you say Fist!!! ANGER!!!

« Reply #4 on: July 09, 2008, 01:36:13 AM »

Jeder muss mal Erfahrungen sammeln. Ich glaube nicht das du als du noch ein Anfänger warst sofort alles konntest. Ich für meinen Teil wusste lange Zeit nicht einmal das es das Commandermenü gibt.

Also denke ich das dieses Thema hier eigentlich keine Disskusion wert ist.

Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #5 on: July 09, 2008, 09:39:17 AM »

wenn jeder erfahrung sammel könne soll dann sollte man dieses mit der begrenzung ab staff sargent erst nur auf einem server vornehmen

Delta_Sniper_564
Private
*

« Reply #6 on: July 09, 2008, 10:39:49 AM »

die Sache mit dem einem Server find ich gut... Wink

one shot one kill
don_mopp3d
Guest
« Reply #7 on: July 09, 2008, 10:42:50 AM »

manchmal sind diese "newbies" aber auch leute mit nem doppelaccount.
heighheigh
Sr. Member

(a+b)²

« Reply #8 on: July 09, 2008, 11:24:15 AM »

wenn sich zwei spieler bewerben (am rundenanfang) bekommt sowieso der ranghöhere den Commanderposten.Als o kann eigentlich kein low-ranked spieler Commander sein, wenn sich immer auch gute Spieler bewerben..
Haru_GER
Guest
« Reply #9 on: July 09, 2008, 12:17:56 PM »

Leute, ihr vergesst immer wieder, dass ihr die DEMO spielt.. jeder von euch hat mal als kleiner Newbie angefangen. Und wenn ich sehe, dass ihr Newbiecommander anflamed, bekomm ich einen Anfall. Sagt denen wie es funktioniert - der richtige Ton macht es. Ihr konnten auch nicht von Anfang an alles 100% gut. Also helft den Leuten...
Delta_Sniper_564
Private
*

« Reply #10 on: July 09, 2008, 12:29:28 PM »

Leute, ihr vergesst immer wieder, dass ihr die DEMO spielt.. jeder von euch hat mal als kleiner Newbie angefangen. Und wenn ich sehe, dass ihr Newbiecommander anflamed, bekomm ich einen Anfall. Sagt denen wie es funktioniert - der richtige Ton macht es. Ihr konnten auch nicht von Anfang an alles 100% gut. Also helft den Leuten...

ja is mir schon klar... es ist eben die DEMO Grin
und wenn sich ein newbie bemüht ist das kein Problem für mich.. Wink

Jedoch war es gestern wieder mal so, dass ein newbie commander "dauer-spamte"(und mit "dauer-spamen" meine ich fast die ganze runde... Sad Angry ) - Und wenn jemand so etwas macht, dann ist es meist ein low rank commander, weil es ihm egal ist ob er gebannt wird oder nicht...   ein high ranked commander würde das nicht tun, weil er angst hätte gebannt zu werden?!! 

und da wäre es eben praktisch irgndwas zu scripten, zumindest für den HARDWARESCHOTTEN server- und der SCHOTTENLAND Server sollte mehr zum üben sein?
verstehst du Roll Eyes Tongue Wink

mfg Delta_Sniper

one shot one kill
pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #11 on: July 09, 2008, 12:36:43 PM »

und es gibt mindestens genauso viele "high ranked" spieler die keinen plan haben.

Czerwo
Hero Member

« Reply #12 on: July 09, 2008, 13:00:10 PM »

ja es sollten erstmal alle den singlplayer commander joinen

man könnte ja als vorraussetzung machen das die erst mal im singleplayer commander gewesen sein müssen

Haru_GER
Guest
« Reply #13 on: July 09, 2008, 13:11:46 PM »

Die Demo ist zum Lernen da. Punkte aus und Ende. Gegen spammende Commander kann man immer noch mit Reports, Warnungen und Kick's vorgehen.. Aber das die Leute in der DEMO erstmal im Singleplayer üben sollen, finde ich übertrieben.

Natürlich gibt es auch Commander, wie du sagst Delta, die einfach die Bild hoch oder runter Taste vergewaltigen.. -> Report -> weg damit.

Alle anderen sollen die Chance haben, auf unseren Servern zu lernen.

Und warum wird immer der Schottenland-Server als "Übungsserver" abgestempelt?
Czerwo
Hero Member

« Reply #14 on: July 09, 2008, 13:23:51 PM »

noch nen 3tenmachen schottenübungsplatz Grin Grin Grin

Pages: [1] 2   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc