Pages: [1] 2 3   Go Down
  Print  
Author Topic: Gulf of Oman Taktik  (Read 605 times)
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...

« on: June 29, 2008, 15:33:03 PM »

Ich hab mich heut mal hingesetz und eine Taktik gebastelt die man Public so gut wie immer verwenden kann, da der Gegner sich immer ähnlich verhält.
Die Taktik wurde für ein 6 Mann Squad von USMC entwickelt:
1 Support (Squadleader)
2 Medic
1 Anti Tank
1 Engineer
1 default (je nachdem was gebraucht wird)
 Viel Spaß beim betrachten...
Schritt1 ist zum Cityoutpost zu gelangen. Möglichst unebmerkt also BlackHawk SEHR HOCH fliegen...

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
heighheigh
Sr. Member

(a+b)²

« Reply #1 on: June 29, 2008, 17:09:18 PM »

da hast du dir aber arbeit gemacht...aber mal ehrlich wird man die taktik im public spiel wirklich anwenden?

wie wäre es denn mit einem sniper als squadleader, der sich merklich im hintergrund hält und feinde spotted.?

"der engineer macht druck von hinten" xD
Haru_GER
Guest
« Reply #2 on: June 29, 2008, 17:12:55 PM »

Bei den ersten Bildern kann man vieles nicht lesen ^^

Du hast aber vergessen, dass dort auch Jets ihre Bomben ablegen und auch der Heli noch mitmischt.. und so schnell bekommt 1 Antitank die Tanks auch nicht klein Wink

Trotzdem, nette Idee O.o Sieht gut aus..
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

« Reply #3 on: June 29, 2008, 17:17:38 PM »

Also wenn man einfach so im Public spielt dann evntl. nicht, aber wenn ich mit Freunden Spieler machen wir das meist so. (Also halt in der Voll.)
Das mitm Sniper ist auch eine gute Idee. Nur dann würde halt ein Spieler fehlen und es macht sich beie nur 6 Leuten sehr bemerkbar wenn 1 Support/medic fehlt. Außerdem spielen die meisten Leute nicht gern im Hintergrund--weniger Punkte...

@Haru:  Stimmt hab ich kurz vorm erstellen auch dran gedacht, aber ich glaube so viel grunderfahrung sollte jeder mitbringen, dass er weiß wo oft ein jet kommt usw.

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
heighheigh
Sr. Member

(a+b)²

« Reply #4 on: June 29, 2008, 17:40:03 PM »

ich spiel gern im hintergrund als sniper. Grin
gut als medic bekommt man mehr punkte aber so 60-70 punkte  sind in ner guten  runde schon drin.
~immer auf den kopf zielen xD
Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« Reply #5 on: June 29, 2008, 17:42:49 PM »

die Taktiken finde ich gut

Teamplay forever
MCDonutPlayer
Private
*

drdidi
« Reply #6 on: June 29, 2008, 19:31:42 PM »

die taktik bei der construction site ist meiner meinung nach wenig effektiv. man müsste alle spawnpunkte mit einem soldaten (medic, support, medic oder antitank) besetzen damit die mec schnell gekillt werden. zum einnehmen genügen 2 mann die sich im container oder unter dem krank verstecken. die anderen taktiken sind gut durchgedacht. gut gemacht flo  Wink

pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #7 on: June 30, 2008, 08:46:02 AM »

nihc schlecht
aber zu sechst?
die zu koordinieren bzw dass die selber dahin gehen wo sie am sinnvollsten sind ...
geht nur mit leuten die man besser kennt und die sich vorallem gegenseitig kennen und wissen dass der andere einen selber deckt.

aber vor nem jet haett ich keine bedenken..
6 leute ziehen die flagge in ca 5 sek.
das is sauschnell
aber dennoch sollte der medic im hintergrund bleiben.
5 kann er nich wiederbeleben aber als sp is er (falls sl  Wink) ebenso wichtig

SoldierMillhaus |Delta Sgt.|
Sr. Member

An Air-Support-Request is an access /Teamchat=ASR\

millhaus91
« Reply #8 on: June 30, 2008, 11:33:10 AM »

Sehr gut und realistisch überdacht Floh, solltest als Operator beim Delta Force oder bei den Ranger Regiment anfangen^^.
An Haru und andere, Battlefield 2 ist immer noch ein Kriegsspiel, nur halt vom Realismus ein wenig zurückgeschraubt.
Falls feindliche gepanzerte Einheiten kommen kann man nur auf Luft-Unterstützung oder gepanzerte Gegenstreitkräfte hoffen.
So ist nun mal Krieg, die Panzerabwehrsoldate n können ja draufballern wenn Gegenstreitkräfte schon mal vorgesorgt haben.
Okay, ich weiß für sowas braucht man gute Leute ja, in Sachen Jet kenne ich welche, die können ja jeweils die äußersten Flügel
der Map abfliegen, Cobra fliegen können auch welche die nicht direkt abstürzen. Dann gibts noch ne Menge Leute die mit einer
relativ guten Grafikkarte die Sichtweite auf voll haben und mit gepanzerten Fahrzeugen umgehen können. Dann kann
man auch mal aus der Entfernung draufknallen. Rest ist der Infanterie überlassen, Hnterhälte sind gut an 3 Flaggen.
Noch einen guten Commander und fertig ist die Sache.

Hoffe es ist kein Unsinn den ich hier geschrieben habe keine Lust es nochmal zu lesen Grin

=GNFC=FloHMedic
Hero Member

« Reply #9 on: June 30, 2008, 18:48:47 PM »

die taktik bei der construction site ist meiner meinung nach wenig effektiv. man müsste alle spawnpunkte mit einem soldaten (medic, support, medic oder antitank) besetzen damit die mec schnell gekillt werden. zum einnehmen genügen 2 mann die sich im container oder unter dem krank verstecken. die anderen taktiken sind gut durchgedacht. gut gemacht flo  Wink

das mit den spawnpunkten is glaub ich net so dat problem...innerhalb von 5 sec ist die flag weg---zu wenig zeit um zu spawnen, aber durchaus eine überlegung wert...*grübel*
ansonsten..danke  Smiley

aber zu sechst?
die zu koordinieren bzw dass die selber dahin gehen wo sie am sinnvollsten sind ...
geht nur mit leuten die man besser kennt und die sich vorallem gegenseitig kennen und wissen dass der andere einen selber deckt.

naja wie gesagt--ist eigentlich mehr für ein zockerabend ausgelegt  Wink

@Millhaus: Ich glaub dazu wär ich zu unentschlossen...da würden die Soldaten im zick zack rennen.... Grin

M8DN3SS
Guest
« Reply #10 on: June 30, 2008, 19:50:41 PM »

Also so wie das da Floh darstellt wird doch eh niemals gespielt werden! Grin Grin
Auf den Servern herrscht 10 % teamplay !
Allein wenn man mal einen vorbeifahrenden Panzer sieht und um eine Mitfahrgelegenheit bittet halten die wenigsten an Undecided Undecided.
Von daher muss man sich sein squad schon sehr gut zusammen basteln! Cheesy
M8DN3SS
Guest
« Reply #11 on: June 30, 2008, 19:52:12 PM »

PS : Wo ist der Vorgehensweiseplan fuer das Hotel? Cheesy Cheesy
Andi10
Jr. Member
**

www.bf2swiss.ch.tt

« Reply #12 on: June 30, 2008, 20:02:26 PM »

Ich finde die Taktik ist gut anzuwenden wenn man schon oft mit jemanden spielt also sich auskennt wie verhalten.

Das Programm finde ich sehr nützlich da man Z.b. vor einem War noch die Taktik besprechen kann.

pontius_tg
Hero Member

punk in drublic

« Reply #13 on: July 02, 2008, 18:41:59 PM »

Hotel:
als usmc: BH hotel dach und squad
sl bleibt oben

als MEC panzer ueber berg der jeep aus der mainbase
wenn man vom haupteingang kommt sollte man nich den umweg ueber die rampe zum pool machen sondern mit dem fahrzeug an die mauer ran.
flaggenradius is gross genug
(mit dem apc kann man ueber die mauer fahren, constr. uebrigens auch)

Rumrunner2
Private
*

« Reply #14 on: July 03, 2008, 02:07:19 AM »

Das letzte bild vom Olive Hill find ich lustig...

(gemütliches) Zusammentreffen des Squad  Grin

was geht da ab? Karten spielen?
Pages: [1] 2 3   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc