Pages: [1] 2 3   Go Down
  Print  
Author Topic: screenshots of some 1v1ing  (Read 2836 times)
=EAF= Someone
Sr. Member

NotHere4Long

« on: June 24, 2008, 10:08:36 AM »

1v1 with some known pilots of BF2

IrishprideSmiley(aka irishcircle...iCU tag of him means i circle u haha)---fought him last week on eddies server after we left from a pub server.
10-6 to me--he killed me once only...other then that he redlined me and i crashed..
killed him more than 6 times..

--------------------
before we left the server to 1v1
with f35 twice lol he has mig Shocked  Grin

FlyjetandkillSmiley

hgjw(aka finjetwhore) Smiley

OakLeaves Smiley

Eddie_pl Smiley he and i are kind of equal i dont have much stuff from him

Selaron Smiley

---------------------------------------
random

shugjr^^ after 6-0 to me i ask him if he gets mig against me in f35 Cheesy

zero velo getting mad after our 1v1:)

=GNFC=FloHMedic
Hero Member

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...

« Reply #1 on: June 24, 2008, 16:20:31 PM »

baaad loser  Grin

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
=EAF= Someone
Sr. Member

NotHere4Long

« Reply #2 on: June 24, 2008, 21:28:02 PM »

he has right tho man..
he is the best jet pilot(or seen like that)in USA..
but noone won that dogfight..it was kind of no kill...thats why he got annoyed..and i got annoyed myself too..
but then..who cares Smiley

Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« Reply #3 on: June 24, 2008, 23:07:55 PM »

1

Teamplay forever
SoldierMillhaus |Delta Sgt.|
Sr. Member

An Air-Support-Request is an access /Teamchat=ASR\

millhaus91
« Reply #4 on: June 24, 2008, 23:39:49 PM »

Serhend i just say (Tommy don´t be angry of me now) flowerpower!.
He is a kind of a homo, give him. I know about these kind of boys.
Threw him into the corner. And when he means Friends than guys from the internet - and that are no friends.
No plan of the life...omg.
Mark, LMAO or?! Grin Grin Grin
There is nothing to say to him more...This is really sadly.
You can do things better than him, and he can do some things better than you...where is his problem? Mhh  Roll Eyes
I hate every time these "I´m better than you, no, ass, everybody have his own "Special-Areas" or not soldiers ?!

=EAF= Someone
Sr. Member

NotHere4Long

« Reply #5 on: June 24, 2008, 23:54:39 PM »

yes especially when it comes out as an ego blast because of a video game..
well at least i would understand it if he said he would own me but wtf is i bench more i have more friends..
i was like WTF is going on lol Cheesy

Mr.Hitman
Jr. Member
**

hitman2111
« Reply #6 on: June 25, 2008, 00:43:19 AM »

Ich hab auch ein paar gemacht Grin
-->http://www.bilder-hochladen.net/files/5tjd-1t-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5tjd-1u-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5tjd-1v-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5tjd-1w-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5tjd-1x-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5tjd-1y-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5tjd-20-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5tjd-21-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5tjd-22-png.html
 Wink
Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« Reply #7 on: June 25, 2008, 05:27:31 AM »

was soll ich sagen Hitmann, Serhend hat die Screens gezeigt  die special aud der Karte gemacht worden sind die special für Jets gedacht sind(das größter TZeil der Screens) wo keiner 2 Jets stört, du hast Screens wo immer dein Team gewinnt und wenn man genau zuschaut kontroliert dein Team  mindestens 2 Stingers (ich nehme an dass dein Gegner schon voeher stark angeschossen werden konnte) dazu hast du Mig und dein Gegner F-35  Lips sealed
Oder noch besser 2 Migs hinter einem F-35 wie in einem Screen.
Ich weiss du bist ein guter Pilot und ich bin nicht so gut wie du.
Hast du Screens die auf  "Wakeiland Show" gemacht wurden oder wie die auch genau heißt, du weißt schon.
Die würde ich sehr gerne ansehen  Smiley
Du hast viele screens wo du Serhend killst, wie wärs mit einem Duel? ich glaub alle hätten das sehr gern angeguckt als Zuschauer  Grin

Teamplay forever
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

« Reply #8 on: June 25, 2008, 06:57:53 AM »

auja! als demo aufnehemen und uns zeigen!

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
=EAF= Someone
Sr. Member

NotHere4Long

« Reply #9 on: June 25, 2008, 09:58:44 AM »

aha..lol
das wurde aber schon gemacht..
sieh das video..
bzw hitman das ist ein topic wo du dein 1v1 pictures postest..nicht dein public pictures..
weil du kein picture von mir hast wo du mich in nem 1v1 totest, soll es schwer sein fur dich..
wieso versuchst du nicht das zu verandern?
eigentlich fragst mir letztes mal wo wir in shottenland waren in 2 migs 1v1, ob ich es rekordiere..du willst nicht dass ich es rekordiere und jetzt kommst du zu meinem 1v1 screenshot thread und postest dein public kills?
ich meine hallo..wie lame ist das?

ps.wenn du aber dich nochmal anschauen willst..

hier sind unsere aktuelle 1v1s wo du nicht crashst bevor ich dich tote..vielleicht machst du screens von deinem crashes auch..wie in shottenland
http://www.battlescore.de/index.php/topic,458.90.html
go to thundermans post below the page..

was soll ich sagen Hitmann, Serhend hat die Screens gezeigt  die special aud der Karte gemacht worden sind die special für Jets gedacht sind(das größter TZeil der Screens) wo keiner 2 Jets stört, du hast Screens wo immer dein Team gewinnt und wenn man genau zuschaut kontroliert dein Team  mindestens 2 Stingers (ich nehme an dass dein Gegner schon voeher stark angeschossen werden konnte) dazu hast du Mig und dein Gegner F-35  Lips sealed
Oder noch besser 2 Migs hinter einem F-35 wie in einem Screen.
Ich weiss du bist ein guter Pilot und ich bin nicht so gut wie du.
Hast du Screens die auf  "Wakeiland Show" gemacht wurden oder wie die auch genau heißt, du weißt schon.
Die würde ich sehr gerne ansehen  Smiley
Du hast viele screens wo du Serhend killst, wie wärs mit einem Duel? ich glaub alle hätten das sehr gern angeguckt als Zuschauer  Grin

sebse und du..khise und du..war echt toll schon..und du shickst dieser photo wo ich in nem mig bin..und an dem gleichen tag wir gehen 1v1en mit f35s..candy teamkills ist auch in bashtel mit uns..ich treff ein missile an dich und du crashst..danach probieren wir 2v1..du und candy teamkills vs ich...ergebnis:ihr verliert sogar candy ein mig hat..anderes mal hab ich das mig und verliert..beide tot..du sagst nachdem candy den server verlasst dass ich bessere kurven machen kann..du sagst es sowie dass es ein sonderheit fur mich ist..ich sag dir nein es ist nicht kurven es ist das logig und erfahrung..dann sag ich zu diesem mig kill dass ich es einfach net erwartet hab dass du zuruck kommst wahrend mein ammo reload..du sagst gluck..du shickst auch dieses gluck photo?

und joker hat recht..er spielte schon ein ma wake airshow mit mir..er weisst wie ganz anders es ist..ich sag net komm und probier mal weil ich die antwort schon weiss..deswegen sag ich dass ich dich verstehen kann..ich wuerd auch meine screenshots shicken wenn ich an deiner stelle waere und nur en paar screenies hatte..schon ok..echt..ich red nicht um es scheisse zu zeigen..schon hat niemand soviele screenshots von mir..und in 1v1s keine ausser 3:)

EDIT: Bist jetzt auch da hitman:  www.wegame.com/watch/Serhend_vs_Hitman_da_Circlemeister
« Last Edit: March 14, 2009, 00:58:03 AM by Someone » Logged

=EAF= Someone
Sr. Member

NotHere4Long

« Reply #10 on: June 25, 2008, 11:10:05 AM »

noch was..
wieso machen wir das Duel nicht in bashtelgamecod mit zuschauer..
und bitte ohne kreise und crashes Smiley

aber leider du hast so viele kreise gemacht  www.wegame.com/watch/Serhend_vs_Hitman_da_Circlemeister
« Last Edit: March 14, 2009, 00:58:40 AM by Someone » Logged

Mr.Hitman
Jr. Member
**

hitman2111
« Reply #11 on: June 25, 2008, 15:31:51 PM »

Ich wusste das sowas kommt...Ya ya ich weiß ich war immer im vorteil klar aber einmal hab ich dich ich in f 35 und du MiG gekillt du hasst gesagt ''Ich hab es einfach nicht erwartet dass du zurück kommst wahrend mein ammo reload'' muss man den als guter jetpilot nicht damit rechnen das einer zurück kommt und dich killen will?Du würdest auch versuchen mich zu killen wenn ich z.B über das ship fliege und ammo auflade da würde ich nicht sagen das ich es nicht erwartet hätte...
dass ich bessere kurven machen kann..du sagst es sowie dass es ein sonderheit fur mich ist..ich sag dir nein es ist nicht kurven es ist das logig und erfahrung
Ich denke trozdem noch das du bessere kurven fliegen kannst als ich weil, du nur mit kb oder joystick fliegst ist das immer ein großer vorteil gegenüber der maus und kb ist.Und klar du hasst  mehr erfahrung als ich das weiß ich... Smiley

du hast Screens wo immer dein Team gewinnt und wenn man genau zuschaut kontroliert dein Team  mindestens 2 Stingers (ich nehme an dass dein Gegner schon voeher stark angeschossen werden konnte) dazu hast du Mig und dein Gegner F-35
nein mein gegner hatte volle energie.Ist doch egal ob das Team gewinnt oder nicht die sreens mit serhend waren aufm meer wo keine stinger sind.Klar ich hab die MiG na und?Der sreen mit Silent Slayer da wollte er ein 1 vs 1 mit mir und ich hab gewonnen klar ich hab wieder die MiG aber er glaub ich wollte es so...Und Grzmislaw da sieht man das keiner uns gestört hat.Und das mit Jack Bauer er hatte die MiG und ich die f 35 damit hab ich ihn 2 oder 3 mal gekillt :)Und er mich nur einmal wo ich in der f 35 wahr.Wenn ich in der MiG hatt er mich noch nie gekillt.
Die würde ich sehr gerne ansehen
Ich war noch nie auf dieser map.
noch was..
wieso machen wir das Duel nicht in bashtelgamecod mit zuschauer..
und bitte ohne kreise und crashes
Irgendwann nochmal Wink
[bzw hitman das ist ein topic wo du dein 1v1 pictures postest..nicht dein public pictures..
/quote] Sorry... ich wollte nur die sreens posten wo ich ein paar gute piloten gekillt hab Smiley
Mr.Hitman
Jr. Member
**

hitman2111
« Reply #12 on: June 25, 2008, 15:35:19 PM »

Sorry..hab unten einen kleinen fehler gemacht Smiley
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

« Reply #13 on: June 25, 2008, 17:32:09 PM »

ich empfinde diese thema als absolut überflüssig!  Roll Eyes

Kann man nicht einfach sagen: SERHEND IST DER BESTE! und da wars dann? public screens zu posten finde ich einfach nur wertlos....

Wink ERBITTE ENDE VON DIESEM THEMA  Wink

=EAF= Someone
Sr. Member

NotHere4Long

« Reply #14 on: June 25, 2008, 20:24:49 PM »

nein ich hab nie gesagt dass ich beste bin oder sowas..
es gibt bessere als ich..aber das problem ist das, dass ich einfach keinen in dem demo getroffen hab..lol

hitman "oder joystick" versteh ich nicht..
wenn ich joystick hatte wuerde unsere dogfights nur 2-3 minuten sein..
ich hab keyboard und das macht meine kurven nicht besser..es hat nix zu tun..es ist schwerste mit KB zu fliegen schwerer als maus und JS schon..
« Last Edit: June 25, 2008, 20:56:43 PM by Serhend » Logged

Pages: [1] 2 3   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc