aha..lol
das wurde aber schon gemacht..
sieh das video..
bzw hitman das ist ein topic wo du dein 1v1 pictures postest..nicht dein public pictures..
weil du kein picture von mir hast wo du mich in nem 1v1 totest, soll es schwer sein fur dich..
wieso versuchst du nicht das zu verandern?
eigentlich fragst mir letztes mal wo wir in shottenland waren in 2 migs 1v1, ob ich es rekordiere..du willst nicht dass ich es rekordiere und jetzt kommst du zu meinem 1v1 screenshot thread und postest dein public kills?
ich meine hallo..wie lame ist das?
ps.wenn du aber dich nochmal anschauen willst..
hier sind unsere aktuelle 1v1s wo du nicht crashst bevor ich dich tote..vielleicht machst du screens von deinem crashes auch..wie in shottenland
http://www.battlescore.de/index.php/topic,458.90.htmlgo to thundermans post below the page..
was soll ich sagen Hitmann, Serhend hat die Screens gezeigt die special aud der Karte gemacht worden sind die special für Jets gedacht sind(das größter TZeil der Screens) wo keiner 2 Jets stört, du hast Screens wo immer dein Team gewinnt und wenn man genau zuschaut kontroliert dein Team mindestens 2 Stingers (ich nehme an dass dein Gegner schon voeher stark angeschossen werden konnte) dazu hast du Mig und dein Gegner F-35

Oder noch besser 2 Migs hinter einem F-35 wie in einem Screen.
Ich weiss du bist ein guter Pilot und ich bin nicht so gut wie du.
Hast du Screens die auf "Wakeiland Show" gemacht wurden oder wie die auch genau heißt, du weißt schon.
Die würde ich sehr gerne ansehen

Du hast viele screens wo du Serhend killst, wie wärs mit einem Duel? ich glaub alle hätten das sehr gern angeguckt als Zuschauer

sebse und du..khise und du..war echt toll schon..und du shickst dieser photo wo ich in nem mig bin..und an dem gleichen tag wir gehen 1v1en mit f35s..candy teamkills ist auch in bashtel mit uns..ich treff ein missile an dich und du crashst..danach probieren wir 2v1..du und candy teamkills vs ich...ergebnis:ihr verliert sogar candy ein mig hat..anderes mal hab ich das mig und verliert..beide tot..du sagst nachdem candy den server verlasst dass ich bessere kurven machen kann..du sagst es sowie dass es ein sonderheit fur mich ist..ich sag dir nein es ist nicht kurven es ist das logig und erfahrung..dann sag ich zu diesem mig kill dass ich es einfach net erwartet hab dass du zuruck kommst wahrend mein ammo reload..du sagst gluck..du shickst auch dieses gluck photo?
und joker hat recht..er spielte schon ein ma wake airshow mit mir..er weisst wie ganz anders es ist..ich sag net komm und probier mal weil ich die antwort schon weiss..deswegen sag ich dass ich dich verstehen kann..ich wuerd auch meine screenshots shicken wenn ich an deiner stelle waere und nur en paar screenies hatte..schon ok..echt..ich red nicht um es scheisse zu zeigen..schon hat niemand soviele screenshots von mir..und in 1v1s keine ausser 3:)
EDIT: Bist jetzt auch da hitman:
www.wegame.com/watch/Serhend_vs_Hitman_da_Circlemeister