Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Lustige BF2 Pics  (Read 915 times)
Schaeffer_TFH
Private
*

« on: July 12, 2007, 20:38:33 PM »

Hallo zusammen!
Ich darf ja hier nichts schreiben zu Heliblockern oder sonstigen Nervensägen... Deswegen poste ich jetzt einfach mal lustige Bilder die ich während des Spielens mache...

Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #1 on: July 12, 2007, 20:57:04 PM »

Keiner hat gesagt, dass du nichts mehr schreiben darfst in dieser Hinsicht. Dennoch können wir gegen Blocker nicht viel ausrichten. Entweder ein Admins ist anwesend - oder eben nicht.

Bedenke, dass die Ferienzeit begonnen hat. Auf einigen Newsseiten werden Artikelkommentare voll mit "xD", "loooool", etc abgelassen, und bei uns sieht das eben so aus, dass, wenn Kiddies "ihre" Helis nicht bekommen, sie beleidigt sind.

Bemerkt sei, dass Server 1 meist besser administriert ist - sofern man nicht schon mittags spielt.
« Last Edit: July 12, 2007, 21:08:08 PM by Tommy » Logged

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Schaeffer_TFH
Private
*

« Reply #2 on: July 12, 2007, 22:23:22 PM »

Ist mir schon klar, dass nicht immer alles überwacht werden kann. Habe die anderen Themen ja in letzter Zeit auch verfolgt. Darum habe ich den Post auch ihm Funny Hunny Bereich gemacht. Aber vielleicht kann man sich ja doch beim Spielen mal an den ein oder anderen User von den diversen Bildern erinnern wenn man ihn ingame antrifft. Deshalb denke ich mal, kann es nicht schaden wenn man ein paar Bilder macht.

Und wer es nicht rafft und nicht zur Seite geht wenn man ihn dazu auffordert, der wird halt weiterhin einfach umgeflogen  Wink...
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #3 on: July 12, 2007, 22:29:58 PM »

Bei mir standen gerade auch einige aufm Heli (ich war anonym aufm Server). Mein CoAdmin hat fein alle gebannt (abgesprochen über Teamspeak / man muss im Windowsmodus in nem Adminprogramm dafür sein).

Übrigens, er hat das sogar beobachtet, wie die Leute auf deinem Heli standen. Aber so schnell kann man gar nicht bannen - und vor allem nicht bei so vielen auf einmal.
Wir haben heute sicherlich schon 15 Banns gemacht.

/Edit:
Und ein Screen angehängt. Da kamen übrigens noch ein paar dazu. Smiley

* Blocker.gif (85.21 KB, 687x438 - viewed 160 times.)
« Last Edit: July 13, 2007, 03:48:05 AM by Tommy » Logged

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
EVO.FR
Private
*

« Reply #4 on: July 15, 2007, 13:34:45 PM »

see 2 morons on my hell !
its barting2 and chevalierbleu75.

http://img341.imageshack.us/my.php?image=blockergo7.png
« Last Edit: July 15, 2007, 13:37:05 PM by EVO.FR » Logged
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...

« Reply #5 on: September 15, 2007, 16:59:47 PM »

this chevalierbleu75 is really really often blocking vehicles!!! Thats nerving! Have a look @ him Tommy Undecided

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc