Pages: 1 [2]   Go Down
  Print  
Author Topic: die anderen Unlockwaffen / Vollversion allgemein  (Read 687 times)
Sch|eicher
Full Member

« Reply #15 on: June 19, 2008, 14:17:11 PM »

wär viel interessanter die jetzigen waffen zu modifizieren. durschlagskraft von den waffen zu erhöhen, ohne dass mann den gegner 10x mal treffen muß befor er stirbt-> "saw" is ja wohl ein witz .......

falls wer lust hat mal "realitymod" zu zockn soll sich melden

chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D

stoffltier
« Reply #16 on: June 19, 2008, 15:26:27 PM »

Und ich hab mich gefragt, warum auf Schottenland z.B. nix mehr los ist? Na gut, ich bleib bei der Demo, die Vollversion ist nix für mich (hatte ich schon, mit vielen Enttäuschungen um ehrlich zu sein. Nun isse weg Wink ). Wenn mich wer sucht, bin auf Schottenland.DE Tongue

"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."

Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
The1stElk[GER]
Full Member

The easy way is always mined.

the1stelk
« Reply #17 on: June 19, 2008, 21:17:03 PM »

naja, ich bin jetzt schon für ne zeit auf der vollversion, die ganzen unlocks austesten, die gute sniper reitzt mich noch.

por:ger. deutschland führt ole  ...(hoffentlich bis zum Ende)
« Last Edit: June 19, 2008, 21:27:53 PM by The1stElk[GER] » Logged

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety (and will lose both). Benjamin Franklin.
Synapse
Private
*

« Reply #18 on: July 14, 2008, 21:29:13 PM »

Es ist möglich die waffen einzufügen jemand müsste die special forces erweiterung ham und die demo udn die nötigen datein in die demo einfügen, dazu gehören die scripts,musik,umgebung,karten usw. dann die modifiezierte version testen ob es geht, wenn ja dann auf rapidshare www.rapidshare.de  Grin hochladne und die links ins forum stelln.
Müsst eigentlich gehen, würds gern selbe rtun hab aber weder die bf2 vollversion noch die erweiterung spec forces. Angry
OsamaWarrior
Private
*

« Reply #19 on: July 15, 2008, 01:05:22 AM »

Hey Joker,Haru ,ich habe mir die Vollversion auch heute gekauft.
Ich habe es aber nicht gekauft weil ihr es auch habt.Wasn Zufall.......
Aber egal,da ihr des auch bald zockst,sag ich einfach mal dass es dort richtig schwierig ist.
Bin immer einer der letzten .......
Meine lieblingswaffe bis jetzt ist die P90. Grin
Ich heiße dort ......Sp.OsamaWarri or Shocked
Halt wenn du im Squad oder so zocken willst.Gilt auch für alle andern die die Vollversion haben.
!Jetzt kommts,als ich des Spiel installiert habe ,konnte ich mir kein Online Konto anlegen.
War zum Haare raufen.Geld gezahlt und nix los.
Du hast garantiert auch etwas an deiner Windows/system32/drivers/etc. verändert,dass musst du dann leider rückgängig machen ,sonst klappts nicht mit der registrierung.Mir konnt auch kein Schwein bei dem Problem helfen. Tongue

Ich habe da mal auf einem Sever gezockt ,der heißt Battlefield Gitland #14 bes oder so.Da ist was los und gute Rundenzeiten usw.
 Grin
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...

« Reply #20 on: July 15, 2008, 06:41:57 AM »

komm doch mal auf German Noobs 27/7 Fun Clan Smiley
da ist was los  Grin

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
Kevin
Kehrmännchen
Server Admin
Jr. Member

When I say Anger you say Fist!!! ANGER!!!

« Reply #21 on: July 15, 2008, 07:04:03 AM »

hmmm -.- *augen reib* flo hast du mal auf die Uhr geguckt  Lips sealed

@synapse^^ Cheesy also ich weiß nicht^^ wenn ich so sehe wie viele leute auf den servern rumgurken und ich mir dann den bruchteil ansehe der sich im forum angemeldet hat^^ finde ich wäre das doch ein ziemlich großer aufwand^^ vorallem müsste das rank system doch dann auch umgeändert werden Tongue oder vertuhe ich mich da? (mit solchen sachen hab ichs net so Grin)

Synapse
Private
*

« Reply #22 on: July 15, 2008, 09:33:39 AM »

müsste eig gehen mit dem alten rangsystem es seidenn ihr wollt falls es bei spec for neue ränge gibt diese auch ham ich kann net sricpten aber pläne wie mans machen sollte kann ich gut xD  Grin und ja die anderen die sich net im forum regen könnten voruassichtlich nich auf dem server zocken wenn sie die demo net ham die modifieziert ist. Shocked
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #23 on: July 15, 2008, 10:48:47 AM »

is das denn hier jetzt wunschdenken oder wird davon was umgesetzt

Marvin1848
Jr. Member
**

Marvin1848

« Reply #24 on: July 15, 2008, 11:03:11 AM »

Wir können das Thema eigentlich schliessen, da es eh nicht umgesetzt werden kann. Von daher :

Topic CLOSED Tongue

Marvin1848|Admin
Pages: 1 [2]   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc