Pages: [1] 2   Go Down
  Print  
Author Topic: die anderen Unlockwaffen / Vollversion allgemein  (Read 687 times)
Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« on: June 10, 2008, 11:39:54 AM »

Hab gestern Volle Version gezockt, da gibts solche geile Waffen wie bei Medics auch bei Scharfschützen, ich fand dieses L1.. Snipergewehr super,
vor allem wegen dessen coolen Sound  Smiley

(Frage an die Andmins) Wir haben schon die ersten Unlockwaffen aud unseren Servern, kann/darf man auch die anderen Unlockwaffen einfügen?
« Last Edit: June 10, 2008, 21:51:59 PM by Tommy » Logged

Teamplay forever
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #1 on: June 10, 2008, 11:44:17 AM »

Die "2. Generation der Unlocks" ist in der Vollversion auch erst seit dem Addon Special Forces vorhanden, daher ist es in der Demo unmöglich diese nachträglich einzubauen, weil client -und serverseitig alle nötigen Dateien (Sounds, Waffenmodels usw.) nicht vorhanden sind.  Smiley

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
=GNFC=FloHMedic
Hero Member

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...

« Reply #2 on: June 10, 2008, 13:31:58 PM »

Antwort
Ja

Es geht, aber dann können nur Spieler die eine extra modifizierte BF2demoversion haben auf hdws servern spielen D.h. niemand^^

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« Reply #3 on: June 10, 2008, 16:23:43 PM »

;Dalles klar, danke

Teamplay forever
chicken-gourmet
Full Member

Indiana Huhn! :D

stoffltier
« Reply #4 on: June 10, 2008, 16:25:39 PM »

Du kannst mir glauben, das Spiel wird dann ziemlich unfair. Ich stell mir grad vor wenn z.B. Simply mit der L96 durchläuft. Mir würde es zwar gefallen, lange würde ich das aber auch nicht aushalten^^ Zu den Dateien: 3. Server aufmachen Namens Schottencheater (oder so Cheesy ) und auf der Webseite die Dateien für den Server anbieten. Gibt zwar kack viele Probleme mit EA usw... Aber lustig wärs allemal Cheesy

"Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen."

Haushuhn zu verkaufen, bei Interesse PN an mich!
Czerwo
Hero Member

:-@ <- at-mund stoiber

« Reply #5 on: June 10, 2008, 20:04:31 PM »

ich glaub gerade diese kackvielen probleme mit ea würden auch die anderen server schließen lassen Cry
ich wäre zwar auch für weitere unlocks aber das blebit wohl nur nen wunsch

Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #6 on: June 10, 2008, 20:28:19 PM »

Antwort
Ja

Das bezweifle ich. Zumindest real ist es unmöglich, weil die Waffen ja nicht nur aus Sounds usw. bestehen, die man einfach in einen Ordner klatscht, sondern auch "hardcoded" sind. Aber mal abgesehen davon soll es eine Demo sein - und eigentlich ist es schon mehr als eine reine Demo. Also passt scho, wie's gerade ist. Smiley

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Haru_GER
Guest
« Reply #7 on: June 10, 2008, 21:29:18 PM »

Mal so am Rande gefragt..
Diese neuen Waffen.. funkt das so wie hier? Man schaltet die nach den ersten freigeschalteten frei? ôO
*neugierig* Gibts in der Vollversion auch so nen Statssammler wie hier battlescore? o.o

*morgen Post von amazon bekomm mit BF Vollversion un allem Updatepatches usw.*  Grin Shocked
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #8 on: June 10, 2008, 21:33:37 PM »

Sofern man im Besitz von Special Forces ist, kann man sich pro "Unlocktermin" (nach Erreichen der bestimmten Ränge) anstatt nur einem, zwei Unlocks freischalten.

Stats gibt es ebenfalls in der Vollversion. Jeder "Ranked Server" ist an das Stats-Netzwerk von EA/Dice angebunden, somit kannst du deine Stats auf allen möglichen Servern sammeln. Es gibt natürlich auch Unranked-Server, die sind aber nur sehr spärlich besucht. Die Stats kannst du dir auf mehreren Seiten anschauen, z.B. hier: http://bf2-stats.de

Das "Böse" an den Ranked Servern ist, dass man diese nicht einfach selbst aufmachen kann. Es gibt "Trusted Partner" von EA, und nur diese können Ranked Server vermieten. So ein Server kann monatlich bei 64 Slots aber auch schon mal um die 200 Euronen kosten. Unranked Server lohnen sich wie gesagt nicht..

Benjamin Franklin
Haru_GER
Guest
« Reply #9 on: June 10, 2008, 21:47:25 PM »

Cheesy

Aber es gibt da auch Ranked-Server, die wie Schottenland immer offen sind? oo
Bin voll gespannt xD Ich hüpf den Postmann morgen an ey  Shocked
Tommy
BattleScore Admin
Hero Member

« Reply #10 on: June 10, 2008, 21:50:38 PM »

Cheesy

Aber es gibt da auch Ranked-Server, die wie Schottenland immer offen sind? oo
Bin voll gespannt xD Ich hüpf den Postmann morgen an ey  Shocked

Was soll da nicht offen sein?  Grin

PS: Dann kann ich auch erst mal wieder meine Vollversion auspacken und schauen, ob sie nicht all zu eingestaubt ist. Tongue

Benjamin Franklin
Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« Reply #11 on: June 11, 2008, 02:39:33 AM »

lasst mich auch von euch hören wo und wann ihr speilen wollt in der vollversion
vielleicht spielen wir dann zusammen  Smiley
skype-name: chupachups_sladkij

Teamplay forever
Cmdr.Pille
Private
*

!=Möge die Munition mit dir sein=!

« Reply #12 on: June 19, 2008, 09:46:42 AM »

Moin, moin....
Ich muss sagen ich spiel jetzt seid ca 2-3 Monaten nur noch die Vollversion und es macht schon Laune ;-)
Am geilsten ist die L96A1 für den Sniper....super Reichweite und perverser Sound:-)
und natürlich die G36C für den Medic im Einzelschuss Zielgenau ohne ende und verreisst absolut nicht,und  im 3er Burst mäht man jeden Gegner damit um.

Lalo1848
Jr. Member
**

« Reply #13 on: June 19, 2008, 09:54:34 AM »

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir bei Alternate das Sennheisser 161 bestellen soll. Das kostet 66€ und die Battlefield Complete Collection liegt bei. Find ich ein hammer Angebot, oder?

Aber eigentlich ist die Demo ja schon pervers geil
Joker(ger)(rus)
Sr. Member

teamplay forever

joker01234567890
« Reply #14 on: June 19, 2008, 11:04:00 AM »

ich hab bei Ebay meine Complete Collection für 17,50 Euro gekauft + 5 Euro Versand  Cool

Teamplay forever
Pages: [1] 2   Go Up
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc