Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
February 07, 2012, 15:03:55 PM
Home
Help
Forum
Search
Login
Register
Schottenland Gaming
/
Archiv
/
BF2 Demo
/
Meinungen, Kritik, Fragen und Vorschläge
/
Baserape
Pages: [
1
]
2
Go Down
« previous
next »
Print
Author
Topic: Baserape (Read 1346 times)
Joker(ger)(rus)
Sr. Member
teamplay forever
Baserape
«
on:
May 26, 2008, 02:13:35 AM »
Ich weiß das Baserape verboten ist, das steht aber nicht den Regeln des Servers(Hdws) und viele verzichten drauf,
Admins sind nicht immer on und können deswegen nicht ständig aufpassen, sogar wenn sie online sind können die nicht alles
sehen. Manche bomben trotzdem die Mainbase und kommen mit Panzern und Apc, wieso macht man das auf Hdws nicht wie auf
Schottonland, Mainbasekill - tot, sonst kann man manchmal nicht mehr zum Jet oder Heli kommen
Teamplay forever
Czerwo
Hero Member
:-@ <- at-mund stoiber
Re: Baserape
«
Reply #1 on:
May 26, 2008, 13:38:15 PM »
gute idee wusste gar nich das das verschieden ist auf beiden servern
mal ne frage is das baserape oder main baserape?
Glooomy
Private
«
Reply #2 on:
May 26, 2008, 14:19:38 PM »
in den regeln steht nur, dass extremes base raping mit jets nicht erlaubt ist. daraus schließe ich, dass auf dem "Hardwareschotte.DE" server das attackieren der main base erlaubt ist - auch, wenn es nicht sonderlich schlau ist aufgrund von punktabzug.
Czerwo
Hero Member
«
Reply #3 on:
May 26, 2008, 15:24:45 PM »
wenn das so ist sollte man es auch auf hdws verbieten es macht anscheinend manchen leuten spaß andere richtig zu ärgern indem man sie sogar an einem eigentlich sicherem ort abschießt
Haru_GER
Guest
«
Reply #4 on:
May 26, 2008, 15:40:06 PM »
Wenn man auf Schottenland Baseraped steht dick und fett oben drüber das man Minuspunkte bekommt.
Ebenfalls bekommt man auch auf Hardwareschotte Minuspunkte fürs Baserapen..
Die Base jedoch mit Jets dermaßen zuzumüllen ist nicht so toll und wird sofort bestraft
Czerwo
Hero Member
«
Reply #5 on:
May 26, 2008, 15:42:35 PM »
ok ich dachte schon ja base rapen ist aber bei manchen schon sonnen echter sport geworden...
Joker(ger)(rus)
Sr. Member
teamplay forever
«
Reply #6 on:
May 26, 2008, 16:14:19 PM »
Unter Baserape meine ich Mainbaserape.
Manche sogar hier glaube ich verstehen nicht ganz was es bedeutet, dass baserape verboten ist. Fragt jeden Admin.
Jeder sagt euch: Jedes Kill auf der Mainbase und 100 Meter herum ist Baserape und sollte bestrafft werden! Ich hab nur einmal nur einen auf der Mainbase gekillt und wurde sofort von Simply gekickt. Das ist hard aber wenn es mit allen so passiert wäre, wäre es viel angenehmer auf dem Server(Hdws) zu zocken.
also gestern z.B. konnte ich einmal die ganze Runde kein Jet nehmen weil manche "cleveren" Leute sich im Artibereich versteckt haben und von da aus mit Antitanks jedes Mal unsere Jets hochgejagt, regelmässig haben die sogar unseren Panzer geholt und ließen ordentlich auf der Mainbase krachen,
ich muss sagen die Admins sind ziemlich wenig online und die andere Zeit herrschet CHAOS über den Server. Ich kann manchmal gar nichts, wenn mal ein Auto nimmt, gibt gaz fährt auf dich zu und kurz davor aussteigt, das Rezultat ich bin tot und der Teamkiller hat keine Minuspunkte, er hat das Jet und in 1 Minute steht er wieder da und macht kurz bevor das Jet erscheint das selber nochmal
Gegen die ist es am schwersten aber gegen Baserape sollte man meiner Meinung nach das selber Script werwenden wie auf Schottenland auch auf Hdws. Obwohl gegen solche Typen wie Elite-hunter oder BOSS_KOSOVO kann man ich nichts, ich wundere mich noch wieso sie immer noch nicht gebannt sind, die sind so was von hinterhältig und egoistisch, denen ist egal Teamcomerad oder Feind.
Teamplay forever
Haru_GER
Guest
«
Reply #7 on:
May 26, 2008, 16:39:54 PM »
Quote from: Joker(ger)(rus) on May 26, 2008, 16:14:19 PM
ich muss sagen die Admins sind ziemlich wenig online und die andere Zeit herrschet CHAOS über den Server
Das stimmt schon. Wenn ich sehe, da ist kein Admin online und ich komm drauf, kann man meist erstmal 4-5 Leute wegen ihrer netten Art und Weise gegenüber anderen Spielern kicken und meist hocken auch noch Commander in Jets
Trotz allem sind wir auch nur kleine Leutz am PC q,q Aber das mit dem Script auf Hardware wäre schon ganz toll.. ich selber spiele UNGERNE auf Hardware, weil mir das mit der Base net gefällt.. ich mag das Script auf Schottenland so sehr
Vll schau ich gleich mal vorbei
Aleã
Jr. Member
«
Reply #8 on:
May 26, 2008, 20:00:16 PM »
Quote from: Joker(ger)(rus) on May 26, 2008, 16:14:19 PM
Unter Baserape meine ich Mainbaserape.
Manche sogar hier glaube ich verstehen nicht ganz was es bedeutet, dass baserape verboten ist. Fragt jeden Admin.
Man wird schon gekickt, wenn man ein Knife-Battle stört, selbst wenn man nicht weiß , dass dort gerade eins stattfindet.
Das Baserappen auf Hardwareschotte kann bleiben, wer es nicht mag, kann ja zu Schottenland gehen (dort sind immer Plätze frei). Außerdem ist ja, wie in den Regeln beschrieben "extremes Baserapping" nicht erlaubt und außerdem bringt dieses Minus-Punkte.
Klar ist das nervig, dass man oft an der Base gekillt wird, bevor ein Jet kommt und man erst warten muss bis der Baserapper genügend minuspunkte besitzt ,dass er auto-gekickt wird, aber dies ist auf Schottenland nicht anders, mit der Ausnahme, dass dort der Baserapper gleich gekillt wird, aber dennoch immernoch kommen kann.
Außerdem kann dieses Baserappen etwas praktisch sein, vorallem wenn man ein Jet fliegt, kann man eben den startenen Jet daran hindern in die Luft zu kommen (Joker kann es bezeugen
) kostet zwar 2 Minus-Punkte aber dafür keiner im Himmel. Wenn man dies
pro Runde
nur 2-3 Mal macht und gezielt nur höchstens 2 Leute killt ist dies eigentlich noch im Rahmen. Außerdem können so SpecOps, leicht an die feindliche Arty / UAV-Trailer etc. kommen und evtl. Feinde beschießen - ohne, dass sie gleich dafür gekillt werden, dass sie sich für das Team-Opfern. Zwar gibt es dann mehr gekaperte Jets, aber es sind ja eigentlich sowieso immer genug an der Base.
Tirpitz_TFH
Server Admin
Sr. Member
«
Reply #9 on:
May 26, 2008, 20:10:02 PM »
Ist natürlich sehr heldenhaft einen startenden Jet zu killen!
darkness_forever456
Sr. Member
«
Reply #10 on:
May 26, 2008, 20:11:23 PM »
also ich muss sagen, eine solche einstellun, dass man den feind bevor er überhaupt etwas dagegen machen kann oder sich wehren kann tötet, einfach beschissen. Das ist zu feige. Da macht das gamen gar nicht spass. Ich meine stell dir vor, das würde dir passieren. Was würdest du dann machen?!
Klar wenn man z.b. art/uav zerstört und dabei sich verteigt, ist das völlig ich ordnung. aber z.b. hinter dem tank verstecken(mec) und jets bei take off zertören oder wartende leute mit einem apc/buggy/sniper killen finde ich persönlich unakzeptable.
und was noch schlimmer daran ist, dass manche leute irgendwie gar nichts daran schlimm finden. Klar wenn man zum ersten mal spielt und von der regel nichts weiss kann es ja vorkommen. Aber es gibt leute, die dann sagen: "ja ich baserappe und was willst d dagegen machen". Die finden es noch irgendwie gut und sind stolz darauf. Es sind btw nicht immer die anfänger. Habe schon hoehere Ränge also 30k+ gesehen die mitem apc baserappen. und da kann man schwer sagen, dass man die Regeln nciht gewusst hat ;P
p.s.: Klar kann man zu schottenland gehen, aber meistens sind die spieler auf hdws.
Joker(ger)(rus)
Sr. Member
teamplay forever
«
Reply #11 on:
May 27, 2008, 00:37:12 AM »
Ich glaube manche sind überhaubt froh jemanden töten zu können deswegen die zur Mainbase mit APCs und Panzuern rollen,
und wenn das Ziel ich z.B. bin, ist es umso besser! so ein hohen Rank "gekillt", wenn es Kill genannt werden kann
also ich bin für einen einzigen Kill auf der Mainbase gekickt worden und die Anderen nicht dann?
?
dann komme ich zzu euer Mainbase, und ich schwöre bei Gott mit meinem Squad könnt ihr die Jets und Helis vergessen,
währen unsere Jets werden euere Mainbase ständig leeren.
WOLLT IHR DAS?
ich glaub nicht. Der Sinn ist, im erlichen Kampf (Dogfight) zu klären wer stärker ist!
Meine Gütte, so ein Unsinn, leichter an Arti usw zu komen für Special Force, als ob das jmdn stört, wenn die Jets fliegen, die haben sowieso ständig einen
am Arsch, wenn ich für eine Sekunde die Aufmerksamkeit verliere bin ich sofort tot, dann muss ich 3-5 Minuten auf ein Jet warten, und ob ich dann fliege weiss keiner besonders wenn Leute mit solchen Einstellungen online sind, dass man den Gegner töten muss bevor er noch die Waffe in der Hand hat.
Sehr "männlich" muss ich sagen.
Die Situazion die du beschrieben hast, dass man sich für Team opfert usw kann ich mit folgender vergleichen,
du lässt die ganze Runde einen der fliegen will nicht fliegen == wenn du immer auf der selben Base respawn willst wirst du von Respawnkillern erschossen und zwar jedes mal ohne eine einzige Chance sich zu währen, hätte dir das gefallen die ganze Runde?
Und ja, dass ist gut dass man sofort nach dem Kill stirbt auf Schottenland, sonst gäbe es auch da die die um die Mainbase herumfliegen und machen aus Spass Käse.
Wer hat das Recht machen wenn überhaubt kann oder darf deises Script anzuwenden?
Teamplay forever
=GNFC=FloHMedic
Hero Member
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten...
«
Reply #12 on:
May 27, 2008, 06:43:50 AM »
Mit deiner ersten Aussage hast du wirklich recht. Rein in die ase und i-ein Kill wird´s schon sein!
Mit einem Paner oder APC finde ich es aber wirklich übertrieben. Ok, wenn USMC alle Flaggen hat von mir aus, aber meint Ihr nicht, dass es ein bisschen scheiße ist für beide Seiten? Alle fairen Spieler machen also keine Punkte mehr, da ja nun alle Flaggs eingenommen sind..also dürfen sich ejtzt die unfairen an die Base mitm Panzerstellen und auf jeden freuen der gerade Spawnt? Wenn, dann ist das einzige was ich evntl. akzptiere 2-3 Inf-typen die gerade dabei sind alle die aus der base rausrennen zu killen!!! ABER: wenn mal wieder das ganze team nur beim flugzeug steht und wartet das eins kommt, dann sollte da schon mal ein usmc sniper eingreifen
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaa
Joker(ger)(rus)
Sr. Member
teamplay forever
«
Reply #13 on:
May 27, 2008, 12:53:40 PM »
Heh, wenn nur alle so vernünftig wären
wäre es purer Spass
Teamplay forever
Aleã
Jr. Member
«
Reply #14 on:
May 27, 2008, 14:14:48 PM »
Quote from: Joker(ger)(rus) on May 27, 2008, 00:37:12 AM
Ich glaube manche sind überhaubt froh jemanden töten zu können deswegen die zur Mainbase mit APCs und Panzuern rollen,
und wenn das Ziel ich z.B. bin, ist es umso besser! so ein hohen Rank "gekillt", wenn es Kill genannt werden kann
also ich bin für einen einzigen Kill auf der Mainbase gekickt worden und die Anderen nicht dann?
?
dann komme ich zzu euer Mainbase, und ich schwöre bei Gott mit meinem Squad könnt ihr die Jets und Helis vergessen,
währen unsere Jets werden euere Mainbase ständig leeren.
WOLLT IHR DAS?
ich glaub nicht. Der Sinn ist, im erlichen Kampf (Dogfight) zu klären wer stärker ist!
Meine Gütte, so ein Unsinn, leichter an Arti usw zu komen für Special Force, als ob das jmdn stört, wenn die Jets fliegen, die haben sowieso ständig einen
am Arsch, wenn ich für eine Sekunde die Aufmerksamkeit verliere bin ich sofort tot, dann muss ich 3-5 Minuten auf ein Jet warten, und ob ich dann fliege weiss keiner besonders wenn Leute mit solchen Einstellungen online sind, dass man den Gegner töten muss bevor er noch die Waffe in der Hand hat.
Sehr "männlich" muss ich sagen.
Die Situazion die du beschrieben hast, dass man sich für Team opfert usw kann ich mit folgender vergleichen,
du lässt die ganze Runde einen der fliegen will nicht fliegen == wenn du immer auf der selben Base respawn willst wirst du von Respawnkillern erschossen und zwar jedes mal ohne eine einzige Chance sich zu währen, hätte dir das gefallen die ganze Runde?
Und ja, dass ist gut dass man sofort nach dem Kill stirbt auf Schottenland, sonst gäbe es auch da die die um die Mainbase herumfliegen und machen aus Spass Käse.
Wer hat das Recht machen wenn überhaubt kann oder darf deises Script anzuwenden?
Dann sollte die Base "verkleinert" werden. Auf Hdws ist es ja noch möglich mit einem Jet die feindliche Arty zu zerstören (und falls einer kommt einfach landen und ihn "überfahren"), während auf Schottenland die Arty schon "im Basebereich" ist. Da ist die USMC ziemlich benachträchtig.
Ich finde solche Unterschiede zwischen Hardwareschotte und Schottenland notwendig! wenn die Server 1A gleich wären, und kaum eine Abwechslung bieten, würde ich nicht mehr spielen.
Außerdem: Geh mal auf einen Server wie chat.multidat.net oder etc. ! Und versuche dort den MEC-Bomber zu bekommen oder bleib einfach mal stehen. Dann wirst du erfahren was richtiges
BASERAPPING
ist!Da bringt das Baserappen sogar (Extra)Punkte. Das was man auf Hardwareschotte sieht ist eigentlich nur Kindergartenspieler
ei! Immerhin überlebt man dort min. 5 Sekunden.
Deswegen verstehe ich einfach diese Aufregung nicht, wenn man nicht dieses Baserapping leiden kann, sollte man eben auch nicht dort Campen. ^^
Pages: [
1
]
2
Go Up
Print
« previous
next »
Jump to:
Please select a destination:
-----------------------------
Talk Talk Talk